Spielstationen und Hardware

Alles rund um die Jahresfeier vom 14. bis 17.06.2018 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Rubbinnexx » Mo 11. Jun 2018, 16:29

Kadji hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 09:16
Wegen Sound beim IIDX Setup: Ich hab nur ein paar Boxen welches ich für die Retro-Station nutzen werde. Bin davon ausgegangen das es wie in den vorherigen Jahren wieder Kopfhörer geben wird?
Habe ich erstmal offen gelassen, aber da der Kopfhoererbedarf nun gesunken ist, habe ich noch die von unserem Fundus zugeteilt (und somit auch IIDX).

Damit sollte die Planung nun final sein. Bitte stimmt euch mit allen ab, die mit euch zu einer Station beitragen (falls notwendig), damit ihr die richtigen Kabel, Adapter, Spiele, Speicherstaende etc. auch mitnehmt.

Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Oliversum » Mi 13. Jun 2018, 19:32

ein 2. Verlängerungskabel für SNES/NES mini Geräte wäre noch super.

Antworten

Zurück zu „Vierfeier 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste