Seite 1 von 1

PSX 2 Xbox Adapter?

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 10:40
von g-sas
Hallo Leute,
ich möchte eins meiner Ignition Pads an meine Xbox hängen und ein wenig (viel) DDR Ultramix zocken. Leider funzt der Adapter den ich mir von einem Freund ausgeliehen habe nicht mit meinem Pad. Mit seinem ch34p0 softpad geht's wunderbar, aber damit kann ich nicht spielen ist mir halt zu cheap.

Kennt jemand von euch nen guten Adapter, der mit Ignitions geht?

Verfasst: Do 29. Jan 2004, 13:55
von mowfax
Ich denke der DragonFly Adapter von Lik-Sang is der beste momentan.
Sobald ich was erübrigen kann hol ich mir den auch.

Verfasst: Mo 2. Feb 2004, 23:32
von g-sas
Ich werde erst kaufen, wenn ich weiß dass er mit meiner Matte geht. :cry:

Verfasst: Di 3. Feb 2004, 00:34
von mowfax
ich glaube nicht dass es da schon groß erfahrungsberichte gibt... reicht dir die bewertung von www.stepmania.com nicht?

Verfasst: So 7. Mär 2004, 11:19
von jan4444
War am Wochenende auf der J-Junk. Dort waren zwei Konami-Matten an ner X-Box. Es wurde Stepmania über die X-Box gespielt.

Die beiden Adapter hießen

Magic Box

Farbe Schwarz mit grüner Beschriftung. Sonst leider keine weitere Typenbezeichnung oder so. Mit einem Ausgang an die X-Box (was denn auch sonst) und drei Eingängen für Saturn, PSII und DC.

Funzte zumindest mit den Konami-Matten einwandfrei.

Verfasst: So 14. Mär 2004, 15:58
von g-sas
Magic Box geht mit normalen Softpads. Meine Ignitions brauchen jedoch zu viel Strom. :cry:

Verfasst: Di 16. Mär 2004, 14:33
von Hoschi
hab s auch schon in nem anderen thread geschreiben. ich hab auch den Dragoncube Controlleradapter und wollte darüber meine Metalltanzmatte an der Box benützen. ging aber nicht, das das Signal zeitversetzt im Spiel ankam, so um die 1-2 sek !!!
das macht die sache natürlich unspielbar, hab aber auch gehört das der Dragoncube einer der besten aDapter sein soll und auch einer der wenigen die LED - Geschichten annehmen.

hoffe da gibt es doch noch abhilfe, ansonsten modifiziere ich das ansich gute Thrustmaster Softpad für die XBox

Verfasst: Di 16. Mär 2004, 15:22
von mowfax
Also theoretisch... wenn man alle LEDs abknipst kann man auch ein Metalpad an einer MagicBox Betreiben?

Verfasst: Di 16. Mär 2004, 20:43
von Hoschi
weis ich auch nicht, hört sich zwar logisch an. aber ich würd mich nicht drauf verlassen.

Verfasst: Mo 19. Apr 2004, 16:03
von Killerplauze
Hi, hat denn jetzt vielleicht schon einer Erfahrung damit ob man die Magic Box in Verbindung mit dem Metallpad von Lik-Sang verwenden kann oder nicht, möchte mir nämlich in nächster Zeit auch ein Metallpad für die X-Box anschaffen....

Verfasst: Di 20. Apr 2004, 18:23
von Parker
lies mal meinen alten thread..hab die lik sank metal matte und alles funzt.. :D

Verfasst: Di 20. Apr 2004, 19:09
von Killerplauze
hab ich schon, hab auch schon überall nach diesem Adapter gesucht, kann ihn allerdings mangels kreditkarte dort nicht bestellen :(

Kann denn jemand was zu dem Adapter von Sunflex sagen, den man bei mehreren deutschen online shops kriegt, vielleicht hat man ja damit auch erfolg? :roll: