DJ-Setup

Alles rund um die Jahresfeier vom 14. bis 17.06.2018 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 126
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

DJ-Setup

Beitrag von Aposke » Mo 4. Jun 2018, 15:07

Ich habe gehört, Grimmi bringt wieder sein DJ-Setup mit. Wird das tagsüber frei zur Benutzung rumstehen oder ist das nur für die Küchenparty eingeplant? Ich hab dieses Jahr auch noch einen Freund eingeladen, der auch DJ ist, und der würde bei der Party, wenn Zeit ist, gerne auch mitmischen. :D

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4590
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: DJ-Setup

Beitrag von Senbei-Sama » Mo 4. Jun 2018, 19:55

Wenn sich dein Freund offiziell angemeldet hat, sollte die Abstimmung schon größtenteils über Twitter erfolgt sein.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

BEMANI-oldschool-MANIAC

Antworten

Zurück zu „Vierfeier 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste