Halli Hallo

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Madv0x
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Aug 2018, 16:44

Halli Hallo

Beitrag von Madv0x » So 26. Aug 2018, 17:03

Hey ihr,

ich war dieses Jahr jeden Tag und oft an eurem Gamescom-Stand und habe mich deshalb hier mal registriert. Abgesehen davon, dass ich vor ca. 12 Jahren mit Guitar Hero angefangen habe und seit bestimmt 7 Jahren darüber Schlagzeug spiele, zocke ich noch Osu! und habe 'ne Zeit lang Dance Dance Revolution auf der Wii gespielt.

Ich habe gesehen, dass es auch eine Telegram-Gruppe gibt, der würde ich äußerst gerne beitreten! Ich hab' SchmIchel schon eine PN gesendet, aber ich habe auch gesehen, dass er nicht all zu oft online zu sein scheint, deshalb "frage" ich hier nochmal nach.

Madv0x

:bleft: :rdown: :bup: :rright:

Thunderfire
Resident
Beiträge: 326
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Halli Hallo

Beitrag von Thunderfire » Mo 27. Aug 2018, 10:27

Grüß dich! Schön, dass dir unser Stand gefallen hat. Ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder!

Madv0x
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Aug 2018, 16:44

Re: Halli Hallo

Beitrag von Madv0x » Mo 27. Aug 2018, 14:05

Thunderfire hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 10:27
Grüß dich! Schön, dass dir unser Stand gefallen hat. Ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder!
Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei! Ich habe mit Abstand am meisten Zeit an eurem Stand verbracht, war jeden Tag mindestens 1,5 - 2 Stunden da! :D

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast