Steinway

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lukredtron
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:51

Steinway

Beitrag von Lukredtron » Di 25. Sep 2018, 07:28

Hallo zusammen. Ich hoffe ich finde auch die richtige Hilfe in diesem Forum. Tut mir Leid, wenn ich hier falsch bin. Mein Onkel war sehr vermögend und hat jedem vor seinem Ableben ein Geschenk gemacht. Mir hat er eine gebrauchte Steinway & Sons gemacht. Leider kann ich kein Klavier spielen und daher habe ich nicht wirklich was davon. Denke auch der Flügel wäre an einem Laien wie mir verloren. Erinnert mich an die Serie Dharma und Greg, als Dharma von der Oma eine Stradivari geschenkt bekommt. Deswegen möchte ich sie gerne verkaufen. Aber wo kann man das gut?

Benutzeravatar
Creocraure
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Re: Steinway

Beitrag von Creocraure » Di 25. Sep 2018, 08:43

Also ich hätte gerne auch so einen Onkel. Kann leider auch nicht Klavier spielen, wollte es aber in den letzten Jahren verstärkt. Vor allem, weil viele Spiele, die ich spiele darauf aufbauen. Nur eben mache ich alles an der Tastatur. Das ist mein Leid. Aber ich kann dir glaub trotzdem helfen. Mein Onkel besitzt nämlich auch eine, die hegt er und pflegt er. Das ist sein Traum gewesen. Einmal war die etwas schräg oder sowas, dann hat er die reparieren lassen. Ich weiß, das die auch gebrauchte weiterverkaufen, siehe hier: https://www.weschenfelder.eu/ankauf-von ... strumenten Vielleicht ist das für dich ja eine Option?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste