Zocken und Sitzen

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lukredtron
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:51

Zocken und Sitzen

Beitrag von Lukredtron » Mi 17. Okt 2018, 08:31

Hi zusammen.
Ich will mal wieder so richtig schön zocken. Bin in letzter Zeit einfach dazu nicht gekommen. Habe dann gestern wieder anfangen wollen. Aber mein bisheriger Stuhl war einfach nur unangenehm zu sitzen. Der ist auch schon etwas älter. Also muss ein neuer her. Ich war deswegen auch online auf IKEA und habe da gesurft. Aber mir hat da echt nichts zugesagt. Ich bin ja ein Follower von Lefloid, der ja einen neuen Stuhl rausgebracht hat. Sowas in der Richtung schwebt mir vor, nur billiger. Mal ernsthaft 350 Euro für einen Stuhl?

Benutzeravatar
Creocraure
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Re: Zocken und Sitzen

Beitrag von Creocraure » Mi 17. Okt 2018, 15:21

Hey du!
Ne also 350€ würde ich auch nicht für ein Stuhl ausgeben wollen. Da ist mir das Geld einfach zu schade, vor allem weil man sich sicher ist, dass es noch irgendwo im Netz günstigere gibt. Aber ich glaub, ich weiß was du meinst, so ein Gaming Stuhl wahrscheinlich, oder? Wenn ja, dann kann ich dir eine coole Seite, die dir coole Angebote anbieten kann. Schau doch einfach mal bei https://www.bueromoebel-experte.de/gaming-stuhl/ vorbei. Da wirst du mit Sicherheit was finden.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste