StepManiaX Location Test in Stuttgart

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4491
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

StepManiaX Location Test in Stuttgart

Beitrag von Schmichel » Mo 29. Okt 2018, 21:29

Bis Ende des Jahres hat Power Laser in Stuttgart eine StepManiaX Maschine zum testen vor Ort. Schaut doch mal vorbei und füttert die Maschine mit Münzen, dann steigt die Chance, dass so ein Gerät dort auch dauerhaft aufgestellt wird. Ein Credit kostet 1€ und erlaubt es zwei Lieder zu spielen.

Bilder der Location und der Maschine findet ihr auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/vierpfeile/

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: StepManiaX Location Test in Stuttgart

Beitrag von schleiereule » Do 3. Jan 2019, 19:10

Wie ist der Location-Test verlaufen, Schmichel? Hatte der StepManiaX Zulauf? (Ich hatte mir das auf der Karte angesehen; das Power Laser ist ja ziemlich weit ausserhalb Stuttgart).

Schmichel
Admin
Beiträge: 4491
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: StepManiaX Location Test in Stuttgart

Beitrag von Schmichel » Di 8. Jan 2019, 20:37

Die Maschine verbleibt dauerhaft dort, damit haben wir jetzt nach dem Hugodrom in Remscheid die zweite StepManiaX Location in Deutschland :)
Für 2019 kündigen sich bereits weitere Locations an. Ob, wann und wo das sein wird gebe ich natürlich bekannt, sobald alles in trockenen Tüchern ist. Wird aber tendenziell erst was in der zweiten Jahreshälfte.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: StepManiaX Location Test in Stuttgart

Beitrag von schleiereule » Do 7. Feb 2019, 22:49

Späte Antwort: Das klingt ja wirklich gut und der Ausblick ist vielversprechend, Schmichel. Ich bin schon gespannt von weiteren Locations zu lesen - hoffentlich auch ´mal eine in der Nähe von Frankfurt/Main. Ist ja hier schließlich der Arsch Nabel der Welt. :wink:

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste