Einladung zum Tanzen

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Creocraure
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Einladung zum Tanzen

Beitrag von Creocraure » Mi 27. Feb 2019, 09:35

Hallo meine Freunde,
Ich habe mal eine Frage. Ich wurde von einem süßen Kerl gefragt, ob ich Lust hätte regelmäßig mit ihm zu tanzen. Habe erstmal zugesagt. Habe aber leider keine passenden Schuhen. Wo kauft man den überhaupt Schuhe zum tanzen und welche sind da gut? Weil ich glaube Sneaker kommen da wohl nicht so gut an. Und Schuhe wie in der Discothek sind da wohl auch nicht wirklich das Wahre. Gehen ja auf Dauer die Füße kaputt.

Benutzeravatar
Marzerd
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:32
Wohnort: Ulm

Re: Einladung zum Tanzen

Beitrag von Marzerd » Mi 27. Feb 2019, 10:43

Hey Creocraure,

das ist ja süß! Habe meine Partner ebenfalls beim Tanzen kennengelernt. Finde dies einer der schönsten und romantischsten Arten die es gibt. Natürlich wäre es von Vorteil nicht mit deine Sneakers oder "Diskoschuhen" zu kommen. Bei Tanzschuhen darauf achten, dass die Bequemlichkeit und die Ästhetik im Einklang zu einander sind. Eine Freundin von mir hat ihre Schuhe auf dieser Seite hier gekauft https://tanzschuhe24.de/damen. Finde die Schuhe sehr schön und beim Tanzen ist sie und ihr Partner immer länger auf dem Tanzbein als wir.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast