Spielstationen und Hardware

Alles rund um die Jahresfeier vom 13. bis 16.06.2019 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2125
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Spielstationen und Hardware

Beitrag von rb3 » So 7. Apr 2019, 10:44

Bitte melden, wer sich angemeldet hat und Konsolen, Spiele, Controller etc. oder auch ganze Spielstationen bereitstellen kann (bitte vermerken). Falls ihr genug Platz habt (Anreise per Auto), dann koennt ihr auch gerne mehr bereitstellen und ich versuche dann mit dem Angebot was zusammenzustellen. Falls ihr keine vollstaendigen Spielstationen bereitstellen koennt, dann ist das auch kein Problem. Ich versuche dann was passendes zusammenzustellen.

Sobald sich die ersten gemeldet haben, update ich die Liste auf VPedia: https://vierpfeile.de/wiki/index.php?ti ... _Equipment
Diese wird aktualisiert, sobald weiteres Equipment zur Verfuegung gestellt wird.

Benutzeravatar
Chriszo
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Chriszo » So 7. Apr 2019, 10:54

Hello there! :3

Falls jemand Interesse hat kann ich meinen DJ Hero controller (Xbox360) + Spiel mitnehmen. Ich weiß, das ein gewisser marshallracer daran Spaß hätte, aber ich frage hier einfach mal ob allgemeines Interesse besteht.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4491
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Schmichel » So 7. Apr 2019, 19:40

Von mir kommt wie immer eine Arcade (StepManiaX, Dedicated)und das komplette Rock Band Setup.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

wuselfuzz
Resident
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von wuselfuzz » So 7. Apr 2019, 20:25

Ich bring die Vierpfeile Impact-Pads, 32" TV + Aktivboxen mit, und ausserdem ein VR-Setup fuer Beat Saber.

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 482
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Syken » Mo 8. Apr 2019, 20:46

Ich bringe ein zweites VR Setup für alternative VR Spiele (Hoffe wir bekommen ne Gruppe für „Keep Talking and Nobody explodes zusammen ^^)mit sowie evtl. auch Beat Saber falls gebraucht zwecks Turnier.
Und natürlich wie letztes Jahr das Internet ^^
Das VP Nebelfluid samt großer Nebelnaschine
Und was sonst vllt noch gebraucht wird

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Rodent » Di 9. Apr 2019, 07:37

Ich würde wieder bringen:

1x 12" Android Tablet mit ReRave Plus und fast allen Songs

Mein SDVX Epillepsy Inducer Setup, bestehend aus:

1x SDVX ASC
1x SDVX Rechner
1x Keypad mit USB connector
1x Soundreactive LED-Strip

Ich würd hinten im Saal gerne wieder aufbauen und TV, Speaker aus dem grossen Boardgameroom zweckentfremden wollen.

An dieser Stelle eine Frage:
Falls ich mit dem Flieger komme würde ich gerne mit Handgepäck reisen. Würde es hier jemanden geben, dem ich einen Bananenkarton mit der Hardware schicken kann, der das dann anschleppen kann, und mir wieder per Post retour schicken kann?

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1326
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von cebix » Di 9. Apr 2019, 08:18

Chriszo hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 10:54
Falls jemand Interesse hat kann ich meinen DJ Hero controller (Xbox360) + Spiel mitnehmen.
Habe Interesse.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 482
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Syken » Di 9. Apr 2019, 16:20

cebix hat geschrieben:
Di 9. Apr 2019, 08:18
Chriszo hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 10:54
Falls jemand Interesse hat kann ich meinen DJ Hero controller (Xbox360) + Spiel mitnehmen.
Habe Interesse.
Ich hab auch Teil 2 ^^ und 2 Controller falls noch Zubehör benötigt

Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von MANIA » Di 16. Apr 2019, 20:28

Dj Hero Teil 2 würd ich gern mal ausprobieren, hab nur den 1er gespielt.
Wenn's VR setups gibt, hat jemand PS VR? Würde mein Tetris Effect mal mitbringen, um das im VR-Modus testen zu können

Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von german_psycho » So 21. Apr 2019, 18:57

Ich bringe zwei, drei 2DS mit.
Wäre doch ganz nett, wenn wir noch ein paar andere 2DS/3DS zusammen bekommen, so dass wir inner großen Gruppe z.B. wieder Tetris gegen-/miteinander zocken können.
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'

Benutzeravatar
Chriszo
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Chriszo » So 21. Apr 2019, 21:11

Mein 3DS kommt so oder so mit (weil lange Zugfahrt und so).
Also mit meinem kann man rechnen :P

Maurice_
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Okt 2017, 22:07

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Maurice_ » Mo 20. Mai 2019, 19:48

Ich bringe mein Super Battle Arcade mit :)

Benutzeravatar
Kadji
Resident
Beiträge: 145
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Kadji » Mi 22. Mai 2019, 07:32

Super spät aber ging dieses Jahr nicht anders.

Leider werde ich dieses Jahr keinen Bemani PC stellen können.
Die Hardwareliste meinerseits fällt daher etwas kompakter aus dieses Jahr:

DJ Dao IIDX Red
Popn Music ASC [optional, falls noch benötigt]

1x komplettsetup Mame/arcade games (Pc, Monitor, Boxen, 2x Arcade Sticks)
1x komplettsetup Switch (TV, Dock, Konsole, 3x Joycon, 1x Pro Controller, 2 GC-Controller + Adapterbox)

1x LTE router mit unlimited LTE Flat (o2 Netz, muss getestet werden obs da überhaupt funktioniert)

EDIT: Falls noch ein 32bit Bemani PC benötigt wird: Den könnte ich stellen, aber da waren wir die letzten Jahre ja sehr gut aufgestellt. Wäre also auch optional falls noch benötigt.

Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 129
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Aposke » Mi 22. Mai 2019, 09:53

Ich bringe ein komplettes Setup für Sound Voltex, eACloud Version mit.

Benutzeravatar
Gerson
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jul 2015, 15:42

Re: Spielstationen und Hardware

Beitrag von Gerson » Mi 22. Mai 2019, 20:36

Ich kann den Rechner für IIDX stellen

Antworten

Zurück zu „Vierfeier 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste