Seid gegrüßt!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sammy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Sep 2019, 14:29

Seid gegrüßt!

Beitrag von sammy » Di 3. Sep 2019, 14:55

Mein Name ist Enno, ich bin 36 Jahre jung und lebe in Berlin. Crypt of the NecroDancer, ein Dungeon-Crawler bei dem sich der Charakter und die Gegner zum Rhythmus bewegen, wodurch das Ganze ein wenig zu einem Puzzle wird, spiele ich derzeit am liebsten. Es gibt einen Song für jeden Level, aber wem die nicht gefallen, kann seine eigene Musik laden und dann zu dieser spielen.

Achja, und Melody's Escape ist bisher eins meiner Lieblings-Musikspiele auf Steam. Die erstellten Levels sind viel näher an der Musik dran als Spiele wie AudioSurf oder Beat Hazard, wo der Zusammenhang nicht immer sichtbar ist. Vielleicht doch mal anschauen, wenn du eher in die Richtung von "normalen" Musikspielen gehen willst.

Freue mich erstmal hier zu sein!
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von Chriszo » Mi 4. Sep 2019, 06:14

Moin! o/

Willkommen im Vierpfeile Forum! Ja, Crypt of the NecroDancer ist echt nice, habe es zwar bis jetzt nur dieses Jahr auf der Gamescom ausprobiert (und ich bin schlecht darin), aber hatte trotzdem Spaß. Wir haben es dort mit einem Dancepad ausgestellt ... hat echt bock gemacht. :D

Melody's Escape habe ich vor Jahren mal gespielt und war nicht so angetan davon. Hab aber in letzter Zeit öfters von Leuten gehört das sie es mögen ... vielleicht sollte ich nochmal einen Blick auf das Spiel werfen, besitzen tue ich es ja schon. 8)

Benutzeravatar
sammy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Sep 2019, 14:29

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von sammy » Mi 4. Sep 2019, 17:14

...mich hat es auf jeden Fall echt gepackt. Solltrst es nochmal wagen...danke für das Willkommenheißen!
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast