Servus aus Tirol

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
F3rdy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Sep 2019, 21:12

Servus aus Tirol

Beitrag von F3rdy » So 8. Sep 2019, 21:31

Servus,

ich bin der Ferdinand, wohne in seit kurzem in Tirol und spiele hauptsächlich Stepmania. Früher spielte ich regelmäßig vor meiner Nachtschicht ITG im Cineplexx Graz. War ein wirklich gutes Workout. Die Kilos purzelten dahin und man hatte Spaß dabei. Was will man mehr? :D

Leider musste/sollte ich intensive körperliche Aktivitäten unterlassen und habe deshalb Stepmania/ITG/DDR/DS irgendwie aus den Augen verloren bzw. musste ich es verdrängen. Zuhause habe ich zwar ein Hardpad (Blue Shark ... falls sie euch was sagt), doch die landete am Dachboden.

Ca. 7 Jahre später bei meiner ersten Animecon, die Hanamicon 2017 in Graz, traute ich meinen Augen nicht. Es war eine eine modifizierte Impact von Positive Gaming mit Bar aufgestellt. Erst wollte ich nicht rauf, doch dann wagte ich es und bin gar nicht mehr weg. Am Ende des Tages konnte ich mit Müh und Not einen 8er schaffen. Und es ging mir sogar gut ... sehr gut sogar :D Seitdem spiele ich bei fast jeder Animecon in Österreich und helfe gerne aus. Bin auch auf die Wünsche der Spieler eingegangen und habe auch dementsprechende Lieder raufgespielt.

Mit der Zeit bin ich auf auf den Chriszo gestoßen und er hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Es hat zwar gedauert ... Wochen/Monate ... aber jetzt bin ich hier ^_^

Und es würde mich freuen irgendwann gegen die/den ein oder andere/n zu spielen :)
Spätestens bei der Yunicon gegen Chriszo :D

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Servus aus Tirol

Beitrag von Chriszo » Mo 9. Sep 2019, 04:35

Servus!

ENDLICH hast du es geschafft dich auch mal anzumelden :D. Willkommen im Vierpfeile.de Forum. :wink:

Ich freue mich auch schon auf die nächste Convention, wo wir uns wieder ein Ordentliches Duell leisten können. (auch wenn ich wieder verlieren werde :roll: ) Und vielleicht sieht man sich ja auch auf der ein oder anderen Vierfeier. 8O Würde mich auf jedenfalls sehr freuen.

Hoffe auch das alles klappt das ich dann auch meinen Beatmania IIDX Controller mitnehme und ausstelle auf der Yunicon. IIDX ist zwar nicht so einsteiger Freundlich, aber ich kenne jetzt schon einige Leute die zur Yunicon kommen, und es unbedingt ausprobieren wollen. Alleine dafür reicht es schon es extra wieder nach Wien zu schleppen. 8)

F3rdy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Sep 2019, 21:12

Re: Servus aus Tirol

Beitrag von F3rdy » Mo 9. Sep 2019, 23:06

Freu mich auch schon drauf :)

Beatmania hab ich auch noch nie gespielt. Bin gespannt wie das so ist.

Und bitte nicht auf PIU vergessen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :lol:

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Servus aus Tirol

Beitrag von Kurai » Di 10. Sep 2019, 06:39

Willkommen. :D

Klingt ja eigentlich schon nach nem alten Hasen, den die Musikspiele nicht loslassen. :wink:

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Servus aus Tirol

Beitrag von Chriszo » Di 10. Sep 2019, 07:19

Wegen PIU brauchst du dir keine Sorgen machen, wir werden schon hinkommen. Ich hab auch wieder bock auf der Cab zu stehen und diese mit ein paar Münzen zu befüttern. (Muss mir nur den Code merken mit dem wir die Scroll Speed ändern 8O )

Guitar Hero Arcade können wir dann natürlich auch machen. 8)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast