Neue Inhalte für euch

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

Neue Inhalte für euch

Beitrag von Plugsuit »

Hallo liebe Leute,
diesmal möchte ich euch kurz erzählen, was dieses Wochenende an neuen Inhalten in unserem Portal erschienen ist.

Interview
Grimmi Meloni hat weder Kosten noch Mühen gescheut, und Dirk Hess von "Hess Automatengrosshandel" interviewt. Die Firma Hess ist für das Karussell Cafe in Nürnberg verantwortlich...na, machts *klick*? Erfahrt mehr über die Hintergrundgeschichte und Zukunft des Dancing Stage EM2 Automaten dort! Das Interview steht ab sofort im Artikelbereich zur Verfügung.

Artikel
Der heiß begehrte Tanzratgeber von Suikun steht nun im Artikelbereich zur Verfügung, inklusive Illustrationen!

Downloads
Zwei neue Scorer-Clips für Zwischendurch: Rah'Dick aus Österreich zeigt 321Stars aus DDR Extreme. Plugsuit (soll ich nun in 3. Pers. von mir reden oder "ich" schreiben, *schizzo*g*) zeigt das allseits beliebte Holic aus dem 4th Mix. Welcher Score? Beide sind Maniac AAs. Holla die Waldfee.

Review
Bild
Darksheer berichtet uns, was es mit dem Deluxe Ignition Pad von Play-Asia so auf sich hat, welches ca. 27$ kostet.
Wie schlägt es sich im Vergleich zu seiner Konami-Matte?

Lasst euch nicht weiter stören, viel Spaß noch!
pieceofpeace
Resident
Re: Neue Inhalte für euch

Beitrag von pieceofpeace »

Plugsuit hat geschrieben:Der heiß begehrte Tanzratgeber von Suikun steht nun im Artikelbereich zur Verfügung, inklusive Illustrationen!
Äh, was soll denn die Dame auf Seite 3? :D
Also, wäre es nicht besser, noch Fotos dazuzupacken, wo jemand (bspw. Suikun) die beschriebenen Steps demonstrativ vormacht...
(Die Vorstellung ist schon recht lustig)
Besser könnte man das wahrscheinlich als Video realisieren.
flotaku
die harte sau

Beitrag von flotaku »

pieceofpeace hat geschrieben:Äh, was soll denn die Dame auf Seite 3? :D
.

mensch, kennste die nicht? das is alice, zuerst in ddr 5th mix aufgetaucht, und ab da alle herzen im sturm erobert... naja, zumindest meines *schmacht*

PS: sie ist auch der grund weshalb ich immer auf der rechten seite spiele, weil man in ddr 5th mix die weiblichen bg charaktere nur auf der player 2 seite anwählen konnte...
Jetzt nicht mehr.
yokohama
Resident

Beitrag von yokohama »

flotaku hat geschrieben:PS: sie ist auch der grund weshalb ich immer auf der rechten seite spiele, weil man in ddr 5th mix die weiblichen bg charaktere nur auf der player 2 seite anwählen konnte...
hehe, daran erkennt man die genießer! :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

nette neue inhalte.

zu holic:
shit wegen dem einem miss, aber sonst sauber abgesteppt.
holic ist auch einer meiner lieblings songs, geiler sound, flotte und faire steps. aber FC schaff ich noch nicht :cry:

interview ist auch sehr n1.

review schau ich mr noch an, wobei mich softpads nicht so interessieren (warum nur? *pr0ll*
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
LostTemplar
Elite-Member

Beitrag von LostTemplar »

yokohama hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:PS: sie ist auch der grund weshalb ich immer auf der rechten seite spiele, weil man in ddr 5th mix die weiblichen bg charaktere nur auf der player 2 seite anwählen konnte...
hehe, daran erkennt man die genießer! :wink:
Also im 5th spiele ich auch immer rechts ^^
darksheer
Member

Beitrag von darksheer »

kleine Richtigstellung:

ZWEI Pads kosten 69$, ein einzelnes kostet 27$ allerdings zzgl. Versand. Die Doppelpackung ist im Moment leider ausverkauft habe ich gerade gesehen :cry:

@Slaine
Metallpads werde ich mir auch noch zulegen *NEID* Allerdings werde ich mir wohl ein Cobaltflux kaufen da sie bis 300 Kilo aushalten.
Und danke wegen des COD Tipps, habs mir jetzt zugelegt und macht echt fun.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

So, hab das Theme mal gesplittet, da etwas sehr off-topic wurde.
Alles zum Thema Stepmania und Characters findet ihr jetzt unter DDR Simulation->Character Hilfe.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Wegen Alice: Die Frau ist nicht als "Illustration" gemeint, sondern die Pfeilbilder natürlich. Alice ist nur zur optischen Auflockerung da drin, weil die Spalte noch leer war. *g

@PieceofPeace: Videos, die die Steps demonstrieren? Na dann los, pack die Kamera aus.

@Darksheer: Das mit dem Preis hab ich halt nicht richtig kapiert, da stand 70$ und ich war zu faul das nachzuprüfen. Senbei, hast du das bei mir korrigiert? Thanx
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

Plugsuit hat geschrieben:@PieceofPeace: Videos, die die Steps demonstrieren? Na dann los, pack die Kamera aus.
Könnte ich natürlich machen. Aber dann sieht es halt nicht so proskillig aus... :wink:
Aber ich werd mich mal dran setzen und schauen, was davon ich überhaupt
beherrsche...
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

@Plug: Es gibt immer jemanden, der schnell reagiert... (auf mich zeig).
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“