Hiiiiiiiiii

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vincus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Sep 2022, 13:18

Hiiiiiiiiii

Beitrag von Vincus »

Moin, ich bin Vincent. Ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Schleswig Holstein. Ich spiele verschiedene VSRGs wie osu!mania und Sound Voltex. Ich wollte schon immer mal japanische Rhytmusspiele in den Arcades spielen und habe dann euren Stand auf der Gamescom entdeckt. Es hat ziemlich viel Spaß gemacht und ich dachte mir, dass ich mich hier mal anmelde.

Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Hiiiiiiiiii

Beitrag von Chriszo »

Hallöchen! 8)

Willkommen im Vierpfeile Forum! Schön das neue Gesichter von der Gamescom hier auftauchen.

Die meiste Aktivität von der Community findet inzwischen auf Telegram statt, deswegen nicht wundern warum es hier so ruhig wurde ...
Benutzeravatar
Vincus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Sep 2022, 13:18

Re: Hiiiiiiiiii

Beitrag von Vincus »

Hallo, hab auch schon von der Telegramm Gruppe gehört, aber ich möchte mich nicht so gerne mit meiner Telefonummer anmelden :/

Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Hiiiiiiiiii

Beitrag von Chriszo »

Hallöchen!

Ja, kann ich als Grund verstehen. :/

Alternativ gibt es zwar einen Vierpfeile Discord Server auch, aber der wird nur von sehr wenigen Vierpfeile Nutzern benutzt, und es ist dort allgemein auch sehr ... ruhig.

Ich schick dir via DM trotzdem mal nen Invite Link falls du doch mal vorbei schauen magst. 8)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“