Moin Moin ausm Norden

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Linusfail
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2022, 16:24

Moin Moin ausm Norden

Beitrag von Linusfail »

Moin, mein Name ist Linus, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel in Schleswig-Holstein. Ich spiele als einziges RG momentan eigentlich nur Arcaea, das aber auch schon seit gut 2 Jahren. Da in Deutschland ja die Community etwas kleiner ist, wollte ich hiermit die Möglichkeit finden, mich gleichgesinnten anzuschließen, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Wenn es möglich ist, würde ich vielleicht auch gerne euch auf Telegram beitreten.

MfG
Linus
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Moin Moin ausm Norden

Beitrag von Chriszo »

Moin! 8)

Willkommen im Vierpfeile Forum! :D

Wie du sicher schon bemerkt hast, ist hier im Forum nicht mehr all zu viel los, da sich vieles auf Telegram & Discord verlagert hat. Bezüglich Einladung schick ich dir eine Private Nachricht.

Lg Chriszo
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“