Moin zusammen!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris08
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2023, 20:47

Moin zusammen!

Beitrag von Chris08 »

ich bin Christian oder kurz Chris, 24 Jahre aus dem nördlichen Teil Niedersachsens.

Ich war nun bei der Dokomi (Zeitweise) und auf der Gamescom (den gesamten Sonntag) am Vierpfeile Stand und habe bereits einige tolle Unterhaltungen mit den Mitgliedern führen können. Neulich im Hi-Score wurde mir nahegelegt, dass ich mich doch mal im Forum registrieren soll. Habe aber auch gehört, dass das Forum kaum noch genutzt wird und viel nun über Discord läuft.

Was Rhythm Games angeht bin ich 2015 mit osu! angefangen, was ich auch einige Jahre aktiv, wenn auch nicht kompetitiv, gespielt habe.
Die Faszination für die japanischen Aracde Rhythm Games war jedoch immer schon da. Auf der Dokomi und der Gamescom war dann endlich die Gelegenheit diese zu spielen. Seit dem bin ich nun regelmäßig im Hi-Score an der Wacca und ganz selten am SMX anzutreffen.
In meinem kürzlichen Japanurlaub habe ich mich extrem auf Chunithm angefixt. Leider steht die nächste Cab hier zu weit weg für regelmäßige besuche. :(
Ansonsten spiele ich Project Sekai, MuseDash, Cytus(II) und unregelmäßig Beatsaber und Taiko.

Viele Grüße aus dem Norden!
Chris
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Moin zusammen!

Beitrag von Chriszo »

Moin Chris! ^^

Schön dich hier auch im Forum begrüßen zu können. In der Tat ist das Forum nicht mehr der aktivste Ort, aber die Community existiert noch immer, nur halt mehr auf Telegram & Discord.

Check mal deine DM's hier im Forum. :wink:

Lg Chriszo
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“