Hallo

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
OCV
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Feb 2024, 21:48

Hallo

Beitrag von OCV »

Hi, ich habs nach vielen Jahren endlich mal geschafft mich hier zu registrieren :D
hoffe dieser Post qualifiziert mich dann auch als "aktiv" und damit auch dazu, die Rundmail für die 4-Feier zu erhalten, denn im Gegensatz zu früher bin ich in Foren nicht mehr so aktiv und mehr so der Offline Dude, der lieber lokal etwas mit anderen zockt

Hauptsächlich bin ich Fighting Game Spieler (vor allem Street Fighter aber nebenbei auch Tekken uvm) und gehe da seit 2004 auf Offline Turniere, also seit 20 Jahren, bin aber Gaming technisch auch in anderen Genres unterwegs, auch bei Musikspielen, hab damals anno 2007/8 viel Guitar Hero gespielt und sowohl in Japan als auch auf der GamesCom etc auch gern mal an der SDVX Cab oder Taiko no Tatsujin - bin aber in allen Musikspielen ausser Guitar Hero relativ scrubby noch unterwegs, das höchste was ich zB bei SDVX schaffe ist nen Level 12 und allerhöchstens mal ne 13 lol, also erwartet nicht zuviel ;)

Jo das wars soweit von mir - vlt sieht man sich ja dieses oder nächstes Jahr dann mal offline auf der 4-Feier :D
Benutzeravatar
CidHighwind
Resident
Beiträge: 152
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von CidHighwind »

:D Unglaublich, endlich hast du es geschaft :o

OCV ist übrigens ein langjähriger freund von mir der seit knapp 4 Jahren auch mal mit zur Vierfeier will - und ich sag ihm jedes Jahr „Registrier dich endlich im Forum“. Aber jetzt hast du es ja endlich geschafft :D
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“