Moin!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cydrake
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mär 2024, 21:36

Moin!

Beitrag von Cydrake »

Hey, ich bin der Steffen, 28 Jahr jung und aus dem schönen Osnabrück :)

Ich habe euch das erste Mal auf der Gamescom letzten Jahres am Fachbesucher-Tag getroffen, wo ich das erste mal an einer Soundvoltex Cab spielen durfte (Gute Vorbereitung für meine Japanreise danach, danke dafür auf jeden Fall!). Ich hatte mir das Forum danach angeschaut, aber leider ist es hier ja ziemlich inaktiv und ich hab mich aus dem Grund dann nicht angemeldet.

Wie eventuell schon erkennbar ist mein Hauptspiel seit gut sieben Monaten SDVX, für das ich auch einen Controller zuhause habe. Momentan kratz ich da an Volforce 14 und habe gerade meinen ersten 17 gecleared, es wird also langsam!

Sonst bin ich noch bei dem Verein Osnabrück Gaming als Community Lead tätig, wo ich die IRL Events organisiere. Andere Rhythmgames die ich ab und an mal spiele sind noch Beatsaber, Arcaea, Theatrhythm, Musedash, Vivid/Stasis und jetzt bald auch Dance Dash.

Wie ich hier schon mehrfach gelesen, gibt es anscheinend einen Discord Server und eine Telegram Gruppe die aktiver sind? Da würde ich mich auf jeden Fall über einen Invite freuen und natürlich insgesamt auf ne coole Zeit mit euch :D
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Moin!

Beitrag von Chriszo »

Moin! 8)

Willkommen im Vierpfeile Forum! ^^

Ja, das Forum ist leider nicht mehr so aktiv, da hast du recht. Bezüglich Discord bzw. Telegram, schau mal in deine Privaten Nachrichten hier im Forum. :wink:
Selinamulle
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2024, 20:00

Re: Moin!

Beitrag von Selinamulle »

Hey,
liebe Grüße in die Nachbarschaft. Du betreust eine lokale Gruppe? Mangst du mir ein bisschen mehr drüber erzählen?

Liebe Grüße
Sabine
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“