Grillmeister gesucht

Alles rund um die Jahresfeier vom 01. bis 05.05.2024 in Dörverden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4627
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Grillmeister gesucht

Beitrag von Senbei »

Du stehst auf den Geruch von brennender Holzkohle?
Du liebst es Würstchen auf dem Rost zu wenden, bis sie auch von allen Seiten die "Endbräune" haben?
Für Dich ist Essen beim Grillen reine Nebensache?

Dann melde Dich jetzt freiwillig und werde offizieller VierFeier'24-Grillmeister(*)!


(*)Gesucht werden je zwei Teilnehmer, die am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag Abend ein wenig den Grill bedienen. Es wäre die Aufgabe den Grill anzuheizen, und zur "Primetime" das Grillen federführend zu übernehmen. Somit müssen nicht alle gleichzeitig um den Grill herum springen.

Auch Team Meldungen sind möglich!

BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 96
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grillmeister gesucht

Beitrag von besteste »

Ich bin gerne bereit, an ein oder zwei Tagen den Grill zu übernehmen und kann bestimmt jemanden finden, der mich unterstützt. Die anderen Tage müsste aber jemand anderes machen.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4627
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Grillmeister gesucht

Beitrag von Senbei »

Aktueller Status:
  • besteste macht ein bis zwei Tage und sucht sich Unterstützung
  • Grimmi Meloni ist ab Donnerstag Abend vor Ort und kann ggf. mit anpacken (Meldung per Telegram)
  • JohannaRrr/Kim1Possible macht gerne die Grillmeisterin, ist aber (noch) nicht zur Vierfeier angemeldet (Meldung per Telegram)
Gerne weitere Meldungen, ggf. zur weiteren Unterstützung beim Grillen oder als Backup
BEMANI-oldschool-MANIAC
Frauchenator
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Mai 2018, 00:11

Re: Grillmeister gesucht

Beitrag von Frauchenator »

Senbei hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 06:33 Aktueller Status:
  • besteste macht ein bis zwei Tage und sucht sich Unterstützung
  • Grimmi Meloni ist ab Donnerstag Abend vor Ort und kann ggf. mit anpacken (Meldung per Telegram)
  • JohannaRrr/Kim1Possible macht gerne die Grillmeisterin, ist aber (noch) nicht zur Vierfeier angemeldet (Meldung per Telegram)
Gerne weitere Meldungen, ggf. zur weiteren Unterstützung beim Grillen oder als Backup

Si-Si!
Nun ist Es/Sie auch angemeldet.. und ich lege großen Wert auf GUT DURCHBRATEN und RÖSTAROMEN
(damit meine ich allerdings nicht Schwarz...)
Sie wird Grill0rn und andere Sachen machen wie eine Wilde!!!
Antworten

Zurück zu „Vierfeier 2024“