Die Suche ergab 55 Treffer

von The_Basilisc
Do 16. Mai 2013, 11:45
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Was ist eure Schwachstelle?
Antworten: 41
Zugriffe: 12882

Re: Was ist eure Schwachstelle?

Tja wenn ich schon mal wieder aus der versenkung auftauche bei wärme ich gleich mal ein altes thema auf. Meine schwäche liegt an der kondition zb bei fleadh uncut die ersten 2 16tel runs step ich problemlos aber beim letzten kack ich immer ab weils dann einfach nimmer geht <.< doofes lungenvolumen -.-
von The_Basilisc
Mo 16. Jul 2012, 11:06
Forum: Arcade
Thema: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!
Antworten: 119
Zugriffe: 26110

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Vl machen die das mit absicht? Wenn sie die schrauben entfernen und dann abwarten bis a gar nicht mehr läuft sinds den automaten endlich los auf das arbeitens ja hin. Am besten wär immer noch eigene Arcade machine anschaffen so viel zocken wie man will und die lebensdauer is auch um einiges länger
von The_Basilisc
Mi 13. Jun 2012, 17:49
Forum: Marktplatz
Thema: ITG Arcade
Antworten: 5
Zugriffe: 1503

Re: ITG Arcade

Solang die anzahlung bei 20% liegt udn der rest in raten (200€ monatlich) wäre bei 10.000€ 40 monats raten würd mich das auch ned stören hauptsache ich hätt endlich eine und ne gebrauchte itg die in na spielhalle schon ein paar jahre gstanden is wird sicher keine 10.000 mehr kosten ich will ma ned e...
von The_Basilisc
Mi 13. Jun 2012, 16:22
Forum: Marktplatz
Thema: ITG Arcade
Antworten: 5
Zugriffe: 1503

ITG Arcade

An alle die einen ITG automaten besitzen wollte ich fragen ob irgend jemand den verkaufen würde am besten wer der von wr neustadt weiß jetzt ned wem der ghört. Wäre sehr verbunden wenn sich jemand melden würde.
von The_Basilisc
Di 5. Jun 2012, 02:13
Forum: ITG Gameplay
Thema: ITG ohne Speedmods spielbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 8696

Re: ITG ohne Speedmods spielbar?

Anmerkung: Ich habe früher als einen trick oft folgendes gemacht: Bei Liedern mit massiven BPM-Änderungen (VerTex, VerTex², Energizer) habe ich 2 Spieler angemeldet, Tanzmatte an P2 angepasst, auf P1 C450 bzw. C300 gewählt, bei beiden Spielern die selbe Schwierigkeitstufe gewählt, und die ganze Zei...
von The_Basilisc
Di 15. Mai 2012, 14:06
Forum: ITG Gameplay
Thema: ITG ohne Speedmods spielbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 8696

Re: ITG ohne Speedmods spielbar?

Speedmods wähle ich meistens immer so aus, das das Endergebnis etwa 400-450 BPM ergibt, alles aber auf Hallway. Im Bezug auf Speed(mods) kann ich songs wie VerTex oder VerTex² gar nicht ausstehen, weil diese bei der höchsten BPM völlig chaotisch für mich werden. Außerdem wird man dann dazu gezwunge...
von The_Basilisc
Mo 14. Mai 2012, 09:30
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: Der ITG "endlich gelöscht" Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 32851

Re: Der ITG

Ihr habts ja viel zeit zu spieln haha ich konnte mein training bis jetzt nur teilweise durch ziehn weil ich immer stress hatte wegen arbeit und so
von The_Basilisc
Mi 9. Mai 2012, 15:32
Forum: DDR / ITG / PIU / SM
Thema: Der ITG "endlich gelöscht" Thread
Antworten: 279
Zugriffe: 32851

Re: Der ITG

0% Motivation haha

Ps: No Bar
von The_Basilisc
Mi 9. Mai 2012, 15:11
Forum: ITG Gameplay
Thema: ITG ohne Speedmods spielbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 8696

Re: ITG ohne Speedmods spielbar?

[quote="b1nh"]"Ihr habt das bestimmt auswendig gelernt" ;D

Naja man sollte sich das schon merken wenn man das jedes mal vergisst steht man jedes mal blöd da und überlegt hmmm was hab ich da jetzt verwendet ghabt letztes mal :mrgreen:
von The_Basilisc
Di 8. Mai 2012, 17:54
Forum: ITG Gameplay
Thema: ITG ohne Speedmods spielbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 8696

Re: ITG ohne Speedmods spielbar?

Ich spiel von 100 bpm aufwärts bis 200 auf 2,5 ab 200 - 280 auf 2 und ab 280 aufwärts auf 1,5 da bei so schnellen lieder die noten ee schon ziemlich einfach zu lesen sind und meiner meinung nach die lieder mit speedmodes eher noch erschweren
von The_Basilisc
Mi 2. Mai 2012, 14:59
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Gute DOUBLE Songs?
Antworten: 27
Zugriffe: 8442

Re: Gute DOUBLE Songs?

ich hab damals auf doule vertex 2 medium anubis hard und so gecleared
von The_Basilisc
Sa 28. Apr 2012, 23:32
Forum: Turnier Juli 2012
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 101
Zugriffe: 14379

Re: Allgemeine Infos

Whats up! I moved here from the UK... Will be there to watch! So annoying living in Berlin, my nearest dancegames are in Poland lol. Looking forwards to meeting people. PS Hello. :D TOBY, TOBY, TOBY :D 1. Welcome on board, 2. introduce yourself in a new thread in Foren-Übersicht » Vierpfeile Commun...
von The_Basilisc
Fr 27. Apr 2012, 15:10
Forum: International Board
Thema: Wien: aktuelle ITG Automaten
Antworten: 17
Zugriffe: 6182

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

The_Basilisc: der ITG von der SCS ist in meinen Besitz übergegangen. Wird aber ein neues zuhause finden aber nach wie vor in meinem Besitz bleiben. Näheres geb ich bekannt wenn alles fix ist. PS: Scoobay du Honk. Wir waren damals nur in neustadt und in der SCS. der dritte steht in Graz. Gut zu wiss...
von The_Basilisc
Fr 27. Apr 2012, 09:33
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Werbung für ITG DDr etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Re: Werbung für ITG DDr etc.

Sry aber der Trailer sagt echt schon alles aus das könnte man viel besser
von The_Basilisc
Fr 27. Apr 2012, 09:26
Forum: DDR / DS Gameplay
Thema: Werbung für ITG DDr etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 1934

Re: Werbung für ITG DDr etc.

TAM TAM TAM.... sry aber mit der Idee einen Dance-Game relaten Film zu machen bist du leider etwas zu spät. Da gibt es: 1. den wohl momentan bekanntesten Film: The FP. http://www.imdb.com/title/tt1296373/ 2. eine amerikanische klein Produktion (Ich kenn den Produzenten von dem Streifen) *Werbung ma...

Zur erweiterten Suche