Muss mal gaaaanz viel loswerden das die Arcades im GC betrifft....
Ich fang mal da an was kürzer geht

PIU:
Der Automat wurd von der Tür weg, an die Andere Wand neben den Pferderennautomaten verschoben....finde ich positiv, da man so nicht die Tür im Rücken hat und der Pad abstand zum Monitor nun endlich größer ist.
Die Panes lösen enxtrem schwer aus, vor allem links oben ist sehr sehr schlimm.....bei beiden Seiten.
Auf der Rechten Seite ist es besonders schlimm..

Auf jeden pall hat das lincks oben Panel sowohl mir als auch Foxy die scores total versaut..... und wir haben schon sehr brutal gestampft um die schlecht reagierenden Pfeile auszugleichen....
Ich hab denen mal bescheid gesagt, das mal n Technicker mal schaut wie man das Problem beheben kann....
Das war ja grausam!

Aber der ITG ist immer noch Schlimmer.
ITG:
Das einzig Positive war, man hört nun endlich die Musik....die Lautstärke ist wirklich gut.
negativ.....der ganze rest....man kann von Glück reden, das der überhaupt läuft.
Die Pfeile lösen sehr schwer aus...(manchmal auch gar nicht)
Hands spielen ist fast unmöglich, es fehlen diverse schrauben, unter anderem die schrauben, die die beiden Pads aneinander halten...so ist es auch etwas blöd doubles zu spielen, da die Pads dabei total auseinander rutschen.
Ich hab bei meinen lieblingssongs 10-20% an score verloren...ein Wunder, das ich auf dem ding mit mühe und not 2 10er geschafft hab....
Ach ja, die USB slotz sind natürlich immer noch kaputt.
wäre ein wunder wenn es nicht so wäre...
aber nun gut.....ich glaub man kann echt froh sein, das der überhaupt irgendwie geht.
Der sieht aus....als wäre der aus der Steinzeit....
Mh, ach ja, drüberputzen musst ich auch, bei dem Staub bin ich auch erstmal die ganze Zeit ausgerutscht...
Der Monitor sollte glaub ich auch mal gereinigt werden....denn wenn man gerade Hands spielt, da muss man raten, was auf dem Monitor gerade kommt.....das und die sehr schwer auslösenden Panels machen, wie gesagt, Hands nahezu unmöglich.
Also, Kraftsparende minimalbewegungen sind da nicht drin.

Sogar ich muss da power drauf geben...und ich spiele wirklich nicht gerade Kraftsparend.
So, genug gemeckert.

PS: sollte man den Thread nicht mal umbenennen? Es gibt ja kein DDR mehr im GC und der PIU ist im threadnamen nicht erwähnt.
"Zustand der Arcades im Gigacenter" oder so.