Die Suche ergab 51 Treffer

von Chriszo
Di 4. Mai 2021, 09:50
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Arcaea kommt auf die Switch
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Arcaea kommt auf die Switch

Moin! 8) Das beliebte Android & IOS Spiel Arcaea bekommt eine Switch Umsetzung. :o Das geplante Erscheinungsdatum ist aktuell für den 18. Mai 2021 angesetzt. Ich hab Arcaea für ein paar Runden einmal auf einem Android Gerät probiert, war ganz nett, aber der kleine Bildschirm (und die schlechte P...
von Chriszo
Di 4. Mai 2021, 09:27
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: DJMAX RESPECT V - Clear Pass Season 2
Antworten: 0
Zugriffe: 61

DJMAX RESPECT V - Clear Pass Season 2

Moin! 8) Heute (04. Mai 2021) beginnt die 2. Season für DJMAX RESPECT V. 8O Der neue Spielbare Content der bei der 2. Season (bis jetzt) hinzu gefügt wurde, ist aber meiner Meinung nach sehr Mager. Zehn neue "SC" Schwierigkeitsgrade wurden zu bereits vorhandenen Songs hinzugefügt. Und es g...
von Chriszo
Di 4. Mai 2021, 09:03
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: EZ2ON Reboot:R
Antworten: 0
Zugriffe: 33

EZ2ON Reboot:R

Moin! 8) Schon gehört? EZ2ON Reboot:R ist auf Steam erschienen! :D Wer also Rhythmus Spiele die in eine ähnliche Richtung wie DJMAX gehen mag, kann sich das Game sicher mal anschauen. Ich persönlich habe es mir noch nicht geholt, speziell durch die Start Schwierigkeiten die das Game zu Release hatte...
von Chriszo
Di 22. Dez 2020, 16:19
Forum: Sonstige Tanzspiele
Thema: Rhythm Horizon
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Re: Rhythm Horizon

Man siehe da, ein Weihnachtswunder. Aktuell gibt es Rhythm Horizon für ein Monat gratis zum Testen. 8O Hab es natürlich direkt ausprobiert und joa ... ist ... nett? Okay, ich muss auch zugeben, ich habe auf einem billigem 10€ Softpad gespielt, was ich auch noch mithilfe von Joy2Key erst einmal zum l...
von Chriszo
Di 10. Nov 2020, 20:51
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: Fuser
Antworten: 0
Zugriffe: 528

Fuser

Hi Leute! 8) Hab es selber komplett übersehen das Harmonix neues Spiel heute erscheint, namens "Fuser". https://store.steampowered.com/app/1331440/FUSER/ Obwohl, kann man das Spiel wirklich als Rhythmus Spiel bezeichnen? Ist ja eigentlich mehr ne "scheinbar" spaßige DJ Simulation...
von Chriszo
Do 5. Nov 2020, 06:29
Forum: Pop'n Music
Thema: pop'n music Lively
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Re: pop'n music Lively

Update: pop'n music Lively ist erschienen. Laut "Bemanistyle" (Twitter) wie erwartet wird es Monatliche Kosten haben, und zum Start stehen ca. 200 Songs bereit. Außerdem soll ein Offizieller Controller von Konami kommen. Quelle(Englisch): https://twitter.com/bemanistyle/status/132416371977...
von Chriszo
Di 27. Okt 2020, 17:18
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Wo sind die Arcades in Wien?
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Re: Wo sind die Arcades in Wien?

Huch, schon 2 Wochen vergangen ... ups, sorry. Wollte eigentlich schon Früher zurück schreiben, habe es aber irgendwie verschlafen, :( Viel zur damaligen Arcade Kultur weiß ich persönlich leider nicht, da ich nicht in Wien Lebe. Ich weiß aber, das es früher eine Arcade, namentlich "Games World&...
von Chriszo
Mi 14. Okt 2020, 21:49
Forum: VierPfeile.de-Diskussionsforum
Thema: Wo sind die Arcades in Wien?
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Re: Wo sind die Arcades in Wien?

Hi Tamatou! Willkommen im Vierpfeile Forum! :D Abseits von der von dir erwähnten Pump it Up NX im Ocean Park in der Millennium City gibt es Rhythm Game mäßig nichts bekanntes. :( Neben Conventions wo eine Stepmania Station des öfteren vertreten ist, gibt es noch einige Spieler die entweder Privat Ge...
von Chriszo
Do 24. Sep 2020, 11:00
Forum: Matten und Pads
Thema: Impulse Platform / Rhythm Horizon Platform
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Impulse Platform / Rhythm Horizon Platform

Hallöchen! 8) Es gab vor 3 Tagen mal endlich wieder ein Update für die Impulse Platform Pads. Das Originale Team ist weg, und das neue Team hat jetzt die Pads umbenannt, und sie heißen jetzt einfach nur Rhythm Horizon Platform. (die Rhythm Horizon Entwickler machen das Pad, also macht der Name schon...
von Chriszo
Sa 19. Sep 2020, 17:24
Forum: ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co
Thema: Jubeat & Groove Coaster Arcade Location in Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 3577

Re: Jubeat & Groove Coaster Arcade Location in Österreich

So, ich bin gerade auf der Heimreise von der Flipparena, und ich kann berichten das sie dort Ordentlich Aufgestockt haben. :D Neben Jubeat & Groove Coaster haben sie sich jetzt auch eine MaiMai Finale, eine Sound Voltex IV Heavenly Heaven & eine Museca 1+1/2 cab geholt. 8O Die Sound Voltex c...
von Chriszo
Do 17. Sep 2020, 20:30
Forum: Computer- und Videospiele
Thema: XBOX Series / Playstation 5?
Antworten: 2
Zugriffe: 753

XBOX Series / Playstation 5?

Hello there! 8) Und, was ist eure Meinung zur PS5 bzw. XBOX Series S/X? Habt ihr vor eines der beiden Konsolen euch bei Release zu holen, oder wartet ihr noch etwas ab? Ich persönlich werde auf jedenfall noch warten, und werde mir wahrscheinlich vorher erst mal eine PS4 holen, da ich bis jetzt keine...
von Chriszo
Mo 7. Sep 2020, 21:08
Forum: Pop'n Music
Thema: pop'n music Lively
Antworten: 1
Zugriffe: 688

pop'n music Lively

Oha, da haut Konami einfach mal ne PC Version von pop'n music raus. 8O Ist Aktuell noch in der Beta, und es gibt nur 5 Songs, aber was ich Online schon an Feedback gelesen habe, soll es echt nett sein. Wird sehr wahrscheinlich wie "Beatmania IIDX Infinitas" eine PC Version von pop'n music ...
von Chriszo
Sa 5. Sep 2020, 08:18
Forum: Beatmania
Thema: Beatmania IIDX 28 Bistrover / Meinung?
Antworten: 0
Zugriffe: 684

Beatmania IIDX 28 Bistrover / Meinung?

Tja, wir haben mal wieder diese Zeit im Jahr wo ein neues IIDX angekündigt wird. Beatmania IIDX 28 Bistrover. Was haltet ihr von dem "Gastronomie bzw. Essen's" Theme? Ich finde es ist am Anfang etwas ungewohnt, aber auch irgendwie witzig. Auch so kleine Details wie das die Difficulty beim ...
von Chriszo
Fr 4. Sep 2020, 01:05
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: MuDrive (Ongeki Simulator?)
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: MuDrive (Ongeki Simulator?)

8O Das sich hier der Entwickler im Forum meldet (und das er/sie auch noch Deutsch Sprechen kann) ... 2 Sachen die ich nicht wusste, und mit dem ich auch nicht gerechnet habe. 8O Das MuDrive nicht ein 100%iger Simulator ist habe ich bereits gewusst (deswegen auch das "?" im Titel). Ich habe...
von Chriszo
So 16. Aug 2020, 10:46
Forum: Sonstige Musikspiele
Thema: TAPSONIC BOLD & VELUCITY
Antworten: 0
Zugriffe: 320

TAPSONIC BOLD & VELUCITY

Moin! 8) Hat wer von euch schon mal TAPSONIC BOLD oder VELUCITY auf Steam probiert? Sehen beide nach typischen VSRG's aus, aber trotzdem Interessant und cool. Ich bin sowieso ein Fan von dem "3D scrolling", wie beispielsweiße in GH & SDVX, von dem her sprechen mich die Spiele sowieso g...

Zur erweiterten Suche