Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Alles rund um die 10-Jahres-Feier im Mai/Juni 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1335
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix » Mi 6. Feb 2013, 20:31

Postet hier, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft sucht oder zu bieten habt.

Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.

Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen. ;)
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Link2Death » Fr 8. Feb 2013, 14:40

Ich denke ich werde dieses Jahr mit dem Auto fahren.
Das heißt ich fahre von Günzburg (Bayern) aus los und gondel einmal durch Deutschelande... Hier lang

Solltet ihr einigermaßen ohne größere umwege auf dem Weg liegen würde ich euch natürlich mitnehmen ;)
(iAscendancy wird wahrscheinlich mitfahren, d.h. ich hab noch 2 plätze frei, wenn ihr kein sperriges Equipment dabei habt und ich würde gerne das komplette WE dort sein, bzw. wahrscheinlich Fr-So)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1335
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von cebix » Fr 8. Feb 2013, 15:24

Ich suche eine Fahrtmöglichkeit ab Erlangen unter den folgenden Rahmenbedingungen:
  • Ankunft in Dörverden am Donnerstag deutlich vor 18 Uhr möglich.
  • Abfahrt am Sonntag wahrscheinlich nicht vor 16 Uhr.
  • Mitnahme einer gewissen, aber verhandelbaren Menge an Sperrgepäck möglich, wie etwa Keyboardständer, LCD-Monitor, IIDX Double ASC, Cobalt Flux, ...
Ohne die Möglichkeit zum Gepäcktransport hätte es für mich keine Vorteile gegenüber einer Zugfahrt. Ich wäre auch bereit, die Miete für einen Kleintransporter zu übernehmen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Areku » So 10. Feb 2013, 09:57

Schakal sucht eine Sänfte vom Ruhrgebiet (Essen) aus. Da ich wahrscheinlich nicht so viel Gepäck haben werde, könnte ich auch mit öffis zu einer nahen Stadt ( Bochum, Duisburg, Düsseldorf ) fahren und dort mit einsteigen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Lucie » Mi 27. Feb 2013, 00:41

Sagt mal, machen wir dieses Jahr auch diesen tollen shuttleservice vom Bahnhof? :D

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4614
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Senbei-Sama » Mi 27. Feb 2013, 18:50

Lucie hat geschrieben:Sagt mal, machen wir dieses Jahr auch diesen tollen shuttleservice vom Bahnhof? :D
Na klar!
BEMANI-oldschool-MANIAC

hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von hanzi » Sa 2. Mär 2013, 11:49

Link2Death hat geschrieben:Ich denke ich werde dieses Jahr mit dem Auto fahren.
Das heißt ich fahre von Günzburg (Bayern) aus los und gondel einmal durch Deutschelande... Hier lang

Solltet ihr einigermaßen ohne größere umwege auf dem Weg liegen würde ich euch natürlich mitnehmen ;)
(iAscendancy wird wahrscheinlich mitfahren, d.h. ich hab noch 2 plätze frei, wenn ihr kein sperriges Equipment dabei habt und ich würde gerne das komplette WE dort sein, bzw. wahrscheinlich Fr-So)
Hi, fährst du an Nürnberg vorbei? Wenn ja würde ih mich riesig über eine Mitfahrgelegenheit freuen, hab auch nicht viel Gepäck. :)

Benutzeravatar
YingYang
Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:30
Wohnort: Baden-Baden

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von YingYang » So 3. Mär 2013, 15:38

Wenn sich irgendeine Möglichkeit ergibt, wie ich aus Karlsruhe/Umgebung hin und zurück komm würd ich auch nicht nein sagen :)
Bin von Freitag bis Sonntag mit dabei. Ansonsten muss ich eben mit der Bahn Vorlieb nehmen, dürfte auch klappen ^^

gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von gettingbetter » Mo 4. Mär 2013, 15:14

hanzi hat geschrieben:
Link2Death hat geschrieben:Ich denke ich werde dieses Jahr mit dem Auto fahren.
Das heißt ich fahre von Günzburg (Bayern) aus los und gondel einmal durch Deutschelande... Hier lang

Solltet ihr einigermaßen ohne größere umwege auf dem Weg liegen würde ich euch natürlich mitnehmen ;)
(iAscendancy wird wahrscheinlich mitfahren, d.h. ich hab noch 2 plätze frei, wenn ihr kein sperriges Equipment dabei habt und ich würde gerne das komplette WE dort sein, bzw. wahrscheinlich Fr-So)
Hi, fährst du an Nürnberg vorbei? Wenn ja würde ih mich riesig über eine Mitfahrgelegenheit freuen, hab auch nicht viel Gepäck. :)

Schließe mich der Bitte an. Solltest du mich mitnehmen können kann ich kurzfristig doch mit. 115 Euro für den Weg wären mir zu viel gewesen.

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Daxim » Di 19. Mär 2013, 21:44

Ich suche eine Mitfahrt vom Flughafen Hannover-Langenhagen am Donnerstag ca. 16:40, und die Rückfahrt ab Drübber am Sonntag spätestens 19:00 zum selben Flughafen. http://goo.gl/maps/n6U40

Link2Death, äußere dich mal, ob ich mich da für die letzte Stunde eurer Fahrt noch zwischen hanzi und gettingbetter auf die Rückbank quetschen kann.

gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von gettingbetter » Mi 20. Mär 2013, 19:20

Ich komme nicht mit zur Vierfeier, mir fehlt leider das Geld. Ich würde trotzdem gerne einen Artikel über die 10-Jahres-Vierfeier schreiben. Liefert mir also bitte ein Paar Bilder und Infos von der Feier ;)
(Bis dahin ist auch der Relaunch meiner Seite fertig... hoffentlich)


Irgendwie funktionieren die PNs nicht mehr, entweder wurden die Proxy-Einstellungen in der Ausbildung verschärft oder es läuft mit dem Board was schief :x

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Link2Death » Fr 22. Mär 2013, 10:08

@Daxim:

Ich bin mir unsicher, v.a. da sich mein Fahrzeug kurzfristig noch von nem Ford Focus auf nen Opel Corsa geändert hat :P
Ich hab bedenken, ob da wirklich 5 leute reinpassen + gepäck :/

An die gute Edit:

Ich depperter hab Gettingbetters beitrag gar nicht gelesen^^
Dann geht das denk ich schon :D
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Daxim » Fr 22. Mär 2013, 15:55

Ausgezeichnet. Ich schicke dir meine Details per PM.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Lucie » So 31. Mär 2013, 16:33

Jo, sollte sich jemand auf der fahrt aus dem Ruhrgebiet/bergischen land zur vierfeier und/oder auf dem rückweg mit mir verbünden wollen, bitte melden :)
Hin: Donnerstag
Rück: Sonntag

*etwas richtung Areku schiel*

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Fahrgemeinschaften: Suche/Biete

Beitrag von Link2Death » Mi 3. Apr 2013, 12:18

Ich hab superschlechte nachrichten, das tut mir echt extrem leid, aber ich werd kein auto zur vierfeier haben. wenn iAscendancy ned fahren kann, dann werden wir mit dem zug kommen müssen, wie letztes mal, dann können wir aber weder hanzi, noch daxim abholen >_< tut mir wirklich leid, hat sich erst heute so ergeben.
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Gesperrt

Zurück zu „10-Jahres-Feier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast