Gebt hierzu bitte an, von welcher Umgebung aus ihr mitgenommen werden wollt, bzw. welche Strecke ihr entlangfahrt und wie viele Plätze ihr frei habt.
Vergesst nicht, euer Equipment einzuplanen.

Moderator: Moderatoren
Na klar!Lucie hat geschrieben:Sagt mal, machen wir dieses Jahr auch diesen tollen shuttleservice vom Bahnhof?
Hi, fährst du an Nürnberg vorbei? Wenn ja würde ih mich riesig über eine Mitfahrgelegenheit freuen, hab auch nicht viel Gepäck.Link2Death hat geschrieben:Ich denke ich werde dieses Jahr mit dem Auto fahren.
Das heißt ich fahre von Günzburg (Bayern) aus los und gondel einmal durch Deutschelande... Hier lang
Solltet ihr einigermaßen ohne größere umwege auf dem Weg liegen würde ich euch natürlich mitnehmen
(iAscendancy wird wahrscheinlich mitfahren, d.h. ich hab noch 2 plätze frei, wenn ihr kein sperriges Equipment dabei habt und ich würde gerne das komplette WE dort sein, bzw. wahrscheinlich Fr-So)
hanzi hat geschrieben:Hi, fährst du an Nürnberg vorbei? Wenn ja würde ih mich riesig über eine Mitfahrgelegenheit freuen, hab auch nicht viel Gepäck.Link2Death hat geschrieben:Ich denke ich werde dieses Jahr mit dem Auto fahren.
Das heißt ich fahre von Günzburg (Bayern) aus los und gondel einmal durch Deutschelande... Hier lang
Solltet ihr einigermaßen ohne größere umwege auf dem Weg liegen würde ich euch natürlich mitnehmen
(iAscendancy wird wahrscheinlich mitfahren, d.h. ich hab noch 2 plätze frei, wenn ihr kein sperriges Equipment dabei habt und ich würde gerne das komplette WE dort sein, bzw. wahrscheinlich Fr-So)