Welche Metallmatte ist die beste?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

brati
Resident

Welche Metallmatte ist die beste?

Beitrag von brati »

Hilfe leute,

ich hab ein großes porb, das mit der Logic3 matte von meinem bruder erweist sich doch als net wirklich gut. Es sind ein paar probs aufgetreten.

Ich ollt wissen ob ihr mir eine seite geben könnt wo ich die Logic3 metalltanzmatte kaufen kann und die die auch 100% nach deutschland schippern. Besser noch eine deustche seite die die matte hier scho hat.

PLS HELFT MIR. Eigentlich sollte sie jetzt ende dieses wochende kommen und ich hätte nach zig monaten endlich wieder zoggen koennen und nu gehts net. Ich fang gleich noch an zu heulen. :cry:
Immer pasiert mir so eine kagge!

Helft mir pls pls leute, ihr seid meine einzige rettung :(

cu!

/edit es muss net unbedingt die logic3 sein, aber es muss wenigstens eine metallmatte sein die net so viel probs macht, sondern auch gut verarbeitet ist. Logic3 is eben nur bevorzugt! preis insegsamt net so wichtig. das kommt hinterher
Zuletzt geändert von brati am Fr 2. Apr 2004, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

wenn geld keine so grosse rolle spielt, empfehl ich dir das lik-sang metalpad mit bar, die hat so ziemlich jeder metalpadbesitzer hier im forum.
es gab mit der soweit ich weiss noch keine grösseren probleme, und der versand is auch recht schnell und billig.

PS: hier slaines review (is vom gamefreax.de metalpad, das is aber eigentlich das gleiche wie das von lik-sang, nur hat das lik-sang anstatt der grauen x/o buttons grüne diagonalpfeile und die buttons sind ein bissl "schwammiger",aber dafür is sie halt billiger als das gamefreax-pad.
Jetzt nicht mehr.
brati
Resident

Beitrag von brati »

thx für deine hilfe. Im mom is wohl grüner bereich. Ich versuch doch noch die matte zu kriegen. Deine hilfe wird dann nur eben die 2te absicherung sein ;)

also, ich werd ann mal

cu!
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Ich kann www.play-asia.com sehr empfehlen. Mein persönlicher Importshop No.1. Haben ebenfalls die Metallpads mit und die ohne Bar. Die versenden diese Metallpads direkt aus Deutschland. Geht normalerweise sehr schnell.
brati
Resident

Beitrag von brati »

YujiNaka hat geschrieben:Ich kann www.play-asia.com sehr empfehlen. Mein persönlicher Importshop No.1. Haben ebenfalls die Metallpads mit und die ohne Bar. Die versenden diese Metallpads direkt aus Deutschland. Geht normalerweise sehr schnell.
der einzige hacken ist das sämtliche metallmatten schon seid mehreren monaten ausverkauft sind. Sonst hätt ich wohl die play-asia als erstes schon geholt ;)
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Mehrere Monate is übertrieben. So lange hab ich meine auch noch nicht... schonmal nachgefragt?
brati
Resident

Beitrag von brati »

ok sry, ein paar monate sind übertrieben :roll:

aber sie is scho seit etwas längerem ausverkauft ;)
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Das Logic3 Metallpad ist glaube nicht so robust, oder? Hat(te) nicht Nemo mit seinem auch heftigste Probleme bzgl. Funktionalität? Mein Eindruck ist bisher, daß einzig das "Lik-Sang/Gamefreax-Pad mit Bar" etwas taugt.
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Mein Eindruck ist bisher, daß einzig das "Lik-Sang/Gamefreax-Pad mit Bar" etwas taugt
Vergess das Cobalt Flux Pad nicht, auf dem kann man hervorragend spielen - wobei es besser wäre wenn es hinten etwas länger wäre, ich hatte mehrfach probleme das ich fast gestürzt wäre.

Michael
brati
Resident

Beitrag von brati »

vielleicht kann man den tread ja auch anders nennen und wir reden über die ganzen matten im allgemeinen.

Also meine Logic3 Metalltanzmatte wird auf jeden fall so in (leider :cry: ) 2wochen ca. kommen. ICH HOFF FRÜHER! Ich raste sonst noch aus, ganze zeit aufm pad zu zocken 8O :D

also, ich kenn selber nur die 3MetalPads (oder waren es 2 :?:) von Play-asia und die Logic3 Metalmatte.

Über die von Play asia hab ich immernur die berichte durchgelesen von den leuten die sich die gekauft hatten und hier und da gabs kleine mäkel, aber anscheinend nicht so besonders.

Am besten gefiel mir die matte mit der Bar. Wenn die net so schnell ausverkauft wäre hätte ich mir die besorgt gehabt.

Nun bekomm ich aber die Logic3 und die hatte im test von ner zeitschrift aus sehrgut/gut abgeschnitten. Das war auch noch die einzige matte an die ich rankam weil die PLay-Asias ausverkauft waren.

Ich bin aber ganz zuversichtlich mit der matte, das prob war nur das er sie nicht mehr auseinander bauen konnte 8O
Das prob war das wenn er zB die ecke abbaute das dann die ganze elektronik mit auseinander fällt, weil das irgentwie doch sehr 'labiel' wirkte. Aber nun wird sie eben im ganzen verschickt, nur wie ich sie ein stockwerk höher bevördern soll is das 2te problem:.. :roll: :D

@Meloni was hatte denn der Nemo für probleme mit der matte? Also von der stabilität hätt ich eigentlich wenig bedenken, Logic3 is ja auch keine schlechte firma. ;)

nun seid ihr wieder dran :P :D

cu!

/edit hab soeben bescheid bekommen das sie spätestens ende der nächsten woche ankommen wird *freu* :D
otto454z
Newbie

Beitrag von otto454z »

Die besten pads findet man hier: www.cobaltflux.com
Leider sind die echt teuer ($580 dollar fuer zwei :cry: ).
[img]http://ddr.nukenet.com/Signature.jpg[/img]
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

also ich hoff für dich, das du mit dem logic3 pad gute erfahrungen machst, bisher hab ich eigentlich nur negatives darüber gehört/gelesen. als ich meine "informationszeit" hatte bevor ich mir mein metal pad zugelegt hab, war logic3 das einzige pad, das ich 100%ig ausgeschlossen hab...
brati
Resident

Beitrag von brati »

hmm, komisch.

also ich hab noch nichts schlechtes über das padgehört. Kann nich einer von euch so ein bisschen mehr ins detail gehen? Steht das auch irgentwo das sie net so gut is, zB das auf einer seite oder so sie getestet wurde.

Also meine Logic3 die ich bekommen werde wurde ja schon getestet, also wie gesagt die testversions Matte von der PLAY zeitschrift und die wie gesagt hatte ja ohne makel abgeschnitten.

@Otto ok, das es doch so teuer werden kann hätt ich mir erst nich träumen lassen. 580$ für 2 stück sind mir etwas zu viel und auserdem brauch ich nur eine :D

cu!
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

brati hat geschrieben:also, ich kenn selber nur die 3MetalPads (oder waren es 2 :?:) von Play-asia und die Logic3 Metalmatte.

Über die von Play asia hab ich immernur die berichte durchgelesen von den leuten die sich die gekauft hatten und hier und da gabs kleine mäkel, aber anscheinend nicht so besonders.

Am besten gefiel mir die matte mit der Bar. Wenn die net so schnell ausverkauft wäre hätte ich mir die besorgt gehabt.
Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast - die Matten bei LikSang sind die gleichen. Guckst du hier Ich bin ein Link - klick mich
Rechts im gelben Fenster auf buy klicken, Bankeinzug wählen und in einer Woche hast du UPS Post.

Denk: *Verdammt da steht ja V2.0, ob das schon die neue ist?*
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Verdammt da steht ja V2.0, ob das schon die neue ist?
Nein, das sind die mit den grünen Pfeilen

Michael
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“