habs mir doch irgentwie gedacht. :knochenschleifer hat geschrieben: Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast - die Matten bei LikSang sind die gleichen.

aber jetzt weiß ichs auch genauer

Moderator: Moderatoren
also in der gamepro hat die logic3 69% bekommen.brati hat geschrieben:hmm, komisch.
Also meine Logic3 die ich bekommen werde wurde ja schon getestet, also wie gesagt die testversions Matte von der PLAY zeitschrift und die wie gesagt hatte ja ohne makel abgeschnitten.
da hab ich am meisten sorgen. ich dacht das erwähnt keiner und das is bei der logic wohl kein bekanntes pob, aber vielleicht wolltest du es auch nur mal ansprechen flotaku, wenn die etwas labil is die matte aber wenigstens noch richtig reagiert is es ja noch auszuhalten.flotaku hat geschrieben:
denn gerade bei schnellen schrittfolgen bzw 8tel runs merkt man erst ob die tasten schnell genug reagieren, auch wenn man nicht jede taste fest herunterdrückt.
alles was ich zum unterschied arcade--> metalpad sagen kann ist:brati hat geschrieben: muss aber auch sagen das es meine aller erste Metall matte is und ich hatte auch nie gelegenheit auf ner arcade zu zocken.