2. Wiener/Vösendorfer DDR-Treffen

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

RahDick
Resident
Beitrag von RahDick »

Gah.... Ich muss nachher mal eine Zusammenfassung der Ereignisse von gestern aufschreiben... Aber vorher muss ich was essen..!

[Hier wird später ergänzt!]
Otaku
Member

Beitrag von Otaku »

he burschen wos is do jetzt is jetzt dere wochn a treffen oder net ich möcht dann gerne wissen wann das is ma einteilen kann ???? :?:
[b]Have Fun !![/b]
[img]http://scifi.pages.at/vwaudisociety1/Chris/KBNsig2.JPG[/img]
[url]http://www.kinkybynature.at[/url]
RahDick
Resident
Beitrag von RahDick »

Wahrscheinlich wird's erst in der zweiten Hälfte der Woche klappen - vielleicht Freitag oder Samstag. Dann können zwar einige Leute nicht, aber es wäre ein idealierer Termin.

So, jetzt erzähle ich mal, was gestern so alles passiert ist.
Ich bin früh mit einer Studienkollegin und ihrer Zwillingsschwester (8)) von Graz nach Wien gefahren, um mir mit ihnen eine Fantasy- und Rollenspiel-Convention anzuschauen. Vorher sind wir noch zu deren Mutter gefahren, die in Wien wohnt, danach zur Con. Dort haben wir uns mit Elli und Berni getroffen, die auch zufällig da waren! :D

Das war schonmal sehr cool... Nach endlosen Wartereien (weil unsere Zwillinge Poster ohne Ende durchwühlt und "selektiert" haben), haben wir uns von einer der Schwestern verabschieded und sind zur SCS gefahren, um dort ein bisschen zu steppen. Zwischendurch haben wir noch lecker japanisch gegessen (Sushi Bento, yay!) und wieder eine Runde gesteppt - und zufällig war dann ein anderer Stepper da, der sofort ein paar Catas gecleared hat. Es stellte sich heraus, dass er der "Mark" ist, der auf dem EM2 überall in der HighScore steht. :D
Ich hab ihm natürlich von VP erzählt. ;) Dann hab ich noch nachgefragt, ob ich meine Flyer dort verteilen dürfte und der Chef meinte, das würde generell klar gehen, er muss es nurnoch mit dem Manager besprechen. :)
Soviel zum angenehmen Teil des Tages...

Ein paar Minuten nach dem Gespräch mit dem Chef fiel mir auf, dass es schon sehr spät war und wir haben uns sofort dazu entschlossen, aufzubrechen. Berni hat uns noch zum nächsten S-Bahnhof gefahren (danke nochmal!) und meine Studienfreundin Conny und ich sind ab da nurnoch von Bahnhof zu Bahnhof gehetzt, mit Sprinteinlagen und endlosen Telefonaten (danke für die Info, NTQ)... Conny hat mich die ganze Zeit begleitet, für den Fall, dass ich den Zug nicht mehr erwische, damit ich bei ihr übernachten könnte. Letztendlich saß ich in einem Zug nach Wiener Neustadt, den ich um 30 Sekunden noch erwischt habe, verabschiedete Conny durch's Fenster und dachte mir: Geschafft!
Bis der Schaffner kam und meinte, von Wiener Neustadt fährt kein Zug mehr nach Graz. 8O

Ich hab sofort wieder panikartig angefangen, rumzutelefonieren und als es endgültig feststand, dass ich weder zurück nach Wien, noch von Wiener Neustadt weg konnte, hab ich mich mit der Situation abgefunden und die Nacht auf dem Bahnhof verbracht... Bah, war das kalt!
Am nächsten Morgen (5:26 Uhr) ist der nächste Zug nach Graz gefahren, in dem ich erstmal weggepennt bin. Glücklicherweise war ich rechtzeitig zum Umsteigen wieder wach und hab das letzte Streckenstück nach Graz mit einem Schnellzug bewältigt.

Die ganze Zeit schwirrte mir die Frage im Kopf rum, ob die Parkzone vor dem Grazer Hbf. schon ab 8 Uhr oder erst ab 9 Uhr wieder "scharf" geschaltet ist, denn ich habe ja nicht damit gerechnet, erst Montag früh wieder nach Hause zu kommen, und hab deshalb mein Auto in der Parkzone abgestellt.
Bin 8:15 Uhr angekommen und mit Erleichterung festgestellt, dass die Parkzeit erst ab 9 Uhr wieder kostenpflichtig wird (Sonntag ist kostenlos).
Also in aller Ruhe nach hause gedüst und dann erstmal völlig tot ins Bett gefallen und bis 17 Uhr geschlafen...

Und dann hab ich an meinem Hardpad weitergebaut XD
Zuletzt geändert von RahDick am Di 6. Apr 2004, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
arsona
Member
Beitrag von arsona »

Jo Sonnatg war allem in allem schon echt cool =)

Auch das lange warten auf die mädels war nicht soo schlimm obwohl berni und ich eigentlich sowieso schon viel früher gehen wollten (wir waren schon länger vor RahDick und den andern dort *g*)
Eines muss ich aber noch an RahDicks Bericht hinzufügen und zwar die "süßen" undefinierbaren REISRÖLLCHEN 8O die haben so arg geschmeckt, mir war danach echt schlecht... aber immerhin haben conny und ich es geschafft allen was davon anzudrehn *ggg*
eins is sicher, die bestell ich sicher NIE wieder!!!!
Mir hat der tag trotzdem gfalln, schade nur das RahDick keinen Verbindungszug mehr hatte... das was echt sch...

Naja, sagts mir dann halt bescheid wann das treffen dann stattfinden soll
lg elli :wink:
elia
Newbie

Beitrag von elia »

tja, bis heute hätte ich zeit gehabt, von heute
bis nächsten mittwoch bin ich allerdings nicht im land :?
und komm erst am 14. wieder. wäre nett, wenn
wir das treffen nach dem 14. machen könnten.
~dance on~
elias
NTQ
Resident
Beitrag von NTQ »

Hey Leute...
Also ich weiss noch nicht genau ob ich dieses We kommen kann.. ich hab zwar Ferien und hab auch eigentlich nix vor aber im Moment geht es mir ned wirklich Bueno und da ich keine miese Stimmung verbreiten möchte bleich ich lieber @ home..
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Otaku
Member

Beitrag von Otaku »

OH man ich würd ur gern am Freitag Stepen gehen also werd ich auch am Freitag in die SCS Fahren und wen wer lust hat einfach auch kommen also freitag so um die Mittasgzeit werd ich in der SCS also in der Spielhalle beim UCI sein würd mich freuen wenn wer von euch kommt !!!!
[b]Have Fun !![/b]
[img]http://scifi.pages.at/vwaudisociety1/Chris/KBNsig2.JPG[/img]
[url]http://www.kinkybynature.at[/url]
RahDick
Resident
Beitrag von RahDick »

Hmmm, ich hab heut mit meiner Schwester geredet und wir werden wohl am Samstag fahren...
RahDick
Resident
Beitrag von RahDick »

So, heut ist's wieder mal soweit, ich werde wohl gegen 14 Uhr in Wien ankommen.

Echt blöd, dass ich jedes Mal 2 1/2 Stunden fahren muss, um auf der Arcade steppen zu können... Diesmal versuch ich aber gleich am Anfang einen Nonstop Course! :P Sonst bin ich hinterher wieder so erschöpft, dass ich mir meine 800er-Kombo durch einen Freeze versaue... :evil:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“