Was ist schwerer? II DX oder Pop'n?
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Kann ich irgendwo BeatMania-Videos runterladen?
Ich habe noch nie gute Beatmania-Spieler gesehen und wie diese abgehen. Ich kenne zwar das Prinzip von BM und ein paar Spielszenen - aber mehr auch nicht..
Ich habe noch nie gute Beatmania-Spieler gesehen und wie diese abgehen. Ich kenne zwar das Prinzip von BM und ein paar Spielszenen - aber mehr auch nicht..
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
Ne, warn Scherz
Schau mal auf bemanistyle.com, da gibts unter Media relativ viele BMIIDX Vids. Empfehlenswert sind z.B. die Course Videos von AGOP oder alle von Lisu.
Nimm am besten das B4U (AAA) Video von Lisu, da haste erstens ein bekanntes Lied, zweitens hat das Video eine gute Perspektive und drittens sieht man da ziemlichen Skill ._.
Ne, warn Scherz

Schau mal auf bemanistyle.com, da gibts unter Media relativ viele BMIIDX Vids. Empfehlenswert sind z.B. die Course Videos von AGOP oder alle von Lisu.
Nimm am besten das B4U (AAA) Video von Lisu, da haste erstens ein bekanntes Lied, zweitens hat das Video eine gute Perspektive und drittens sieht man da ziemlichen Skill ._.
Zuletzt geändert von LostTemplar am Di 17. Feb 2004, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zu Pop'n Music vs Beatmania.
Erstmal gibt es ja keine Scratch-Scheibe
wodurch ich in ruhe mit beiden Händen die Tasten bedienen kann, ohne links (oder rechts) mit einer Hand die Scratch-Scheibe, und mit der anderen (gezwungen werden) die kompletten sieben Tasten abzudecken (zumindest bei IIDX). Die tasten werden (bei dem kleinen Pop'n Music Controller) dazu schon bei der kleinsten Berührung ausgelöst, man braucht halt im Grunde nur darüber zu streichen.
Dann ist auf dem Bildschirm alles viel größer, und die Kombinationen sind dazu noch durch die verschiedenen Farben um einiges leichter zu erkennen.
Naja, ist wohl nur meine Meinung
Erstmal gibt es ja keine Scratch-Scheibe

Dann ist auf dem Bildschirm alles viel größer, und die Kombinationen sind dazu noch durch die verschiedenen Farben um einiges leichter zu erkennen.
Naja, ist wohl nur meine Meinung

-
- Elite-Member
Habe mir jetzt mal den großen Konami Controller angeschaut, der sieht ja klasse aus
, aber ist auch ziemlich teuer!
Da man ja auf die Tasten mit den vollen Händen schlagen muss, wird das wohl um einiges schwerer sein, als mit dem kleinen Controller.
Pop'n Musik und Beatmania scheinen in Japan, im Gegensatz zu DDR, noch recht erfolgreich zu sein, oder? Habe gerade gelesen, das Konami auf der kommenden Automatenmesse Beatmania IIDX 10th Style und Pop'n Music 11 vorstellt.
Schade das es kein neues DDR gibt

Da man ja auf die Tasten mit den vollen Händen schlagen muss, wird das wohl um einiges schwerer sein, als mit dem kleinen Controller.
Pop'n Musik und Beatmania scheinen in Japan, im Gegensatz zu DDR, noch recht erfolgreich zu sein, oder? Habe gerade gelesen, das Konami auf der kommenden Automatenmesse Beatmania IIDX 10th Style und Pop'n Music 11 vorstellt.
Schade das es kein neues DDR gibt

Naja, ich denke es ist einfach nur eine Umstellungssache...Ich denk sogar dass, wenn man 3 oder mehrere Buttons gleichzeitig drücken muss, es besser ist, ich drück bei dem kleinen immer versehentlich noch andere Buttons dabei.Hicks hat geschrieben:Habe mir jetzt mal den großen Konami Controller angeschaut, der sieht ja klasse aus, aber ist auch ziemlich teuer!
BEMANI-oldschool-MANIAC
- pieceofpeace
- Resident
Ähm, täusche ich mich, oder gibts da keine Media-Sektion mehr? Vor ein paarLostTemplar hat geschrieben: Schau mal auf bemanistyle.com, da gibts unter Media relativ viele BMIIDX Vids. Empfehlenswert sind z.B. die Course Videos von AGOP oder alle von Lisu.
Tagen hat das noch funktioniert. Heute wollte ich mir die oben genannten vids
ziehen und wurde derbst enttäuscht...
- flotaku
- die harte sau
wegen der umstellung auf bemanistyle ver. 6.0.
so wie ich gelesen habe kann man dann auch nicht einfach mehr was downloaden, weil jeder download dann tokens kostet, die man sich verdient wenn man simfiles auffie site stellt oder in ihrem forum postet (das mit dem forum klappt mal auf alle fälle, ich hab schon so um die 170 tokens
).
so wie ich gelesen habe kann man dann auch nicht einfach mehr was downloaden, weil jeder download dann tokens kostet, die man sich verdient wenn man simfiles auffie site stellt oder in ihrem forum postet (das mit dem forum klappt mal auf alle fälle, ich hab schon so um die 170 tokens

Jetzt nicht mehr.
hi,
nochmal zu den videos.
Ich hab so ein einziges Video von Pop 'n Music wo ein japaner so einen song meistert der nur so von klassischen stücken ist. Da prasseln die punkte ja nur so runter, das sieht doch extrem schwer aus
leider kann ich nicht sagen ob das nu ein schweres lied is aber wie gesagt da sind viele classische die ihr alle kennt
ich hatte den movie von GIGA GAMES Site runtergeldanen, da sind unter anderem noch andere movies wie von der ddr freestyle seesion und so, ganz interessant die sachen!:
http://dl1.giga.de:8080/dl2/frame.php?b ... fileid=623
viel spaß damit
nochmal zu den videos.
Ich hab so ein einziges Video von Pop 'n Music wo ein japaner so einen song meistert der nur so von klassischen stücken ist. Da prasseln die punkte ja nur so runter, das sieht doch extrem schwer aus

leider kann ich nicht sagen ob das nu ein schweres lied is aber wie gesagt da sind viele classische die ihr alle kennt

ich hatte den movie von GIGA GAMES Site runtergeldanen, da sind unter anderem noch andere movies wie von der ddr freestyle seesion und so, ganz interessant die sachen!:
http://dl1.giga.de:8080/dl2/frame.php?b ... fileid=623
viel spaß damit