12.4. (Ostermontag) Köln, Giga Center
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Wird mal wieder Zeit auf dem Automaten zu spielen. Also, am 12.4. von etwa 14-19Uhr werden Maddi2003 und ich in Köln sein. Ich würde mich über weitere Mitspieler freuen.
Michael
Michael
- Grimmi Meloni
- Admin
Yeah mein rechtes Knie is kaputt , mal sehen wann ich operiert werde
scheiß DDR 
Aber keine Panik sonst gehts halt so :
http://www.kontraband.com/?p=movies.asp?ID=1120

Aber keine Panik sonst gehts halt so :
http://www.kontraband.com/?p=movies.asp?ID=1120
Ich werde mit meinem Bruder (dem Glukosesirup aka Tequila) mal vorbeischauen, mal gugg'n ob ich gegen euch eine Chance hab (glaube ich nicht, aber egal!). Dann kann ich mich ja gegebenfalls vorstellen,
mfg,
Shukusatsu
//edit : wie wär's wenn das jemand als News meldet? Dann kommen warscheinlich mehr Leute...
mfg,
Shukusatsu
//edit : wie wär's wenn das jemand als News meldet? Dann kommen warscheinlich mehr Leute...
- Grimmi Meloni
- Admin
- Admin
- Resident
Es war sau cool da vorallem weil doch recht viele gekommen sind hätt ich net gedacht und an dieser stelle grüss ich alle die da waren.Und ich will mal sagen das der Schmichel sau gut ist also wird langsam Gefährlich für manche Heavy leute vorallem weil er Can't stop fallin in love ohne bar mit C gemeistert hat ich weiss das klingt nicht großartig aber Slaine hat ungefähr so vorem ende aufgegeben aber auch nicht schlecht.Naja und ich hab versucht Dead End auf Heavy 9 Fuß zu meistern musste mich an der Bar festhalten weils doch ganz schön heftig ist aber musste leider in der mitte kapitulieren weil ich konnte nicht mehr hatte schon zu vor mich so verausgabt.Aber im ganzen war es ziemlich cool.Bilder gibs eventuel später ich hau mich jetzt hin sage GN8 denn meine füße quwalmen noch immer.
Ja verdammt ich lebe noch! XD