(un)sinnige fragen, die die welt (nicht) braucht...
Moderator: Moderatoren
- knochenschleifer
- Resident
Es gibt tausende dieser Halb-Übersetzungen, im Satz z.B.:flotaku hat geschrieben:wusstet ihr, dass "bildschirm" nicht mit "pictureumbrella" und "übersetzen" nicht mit "oversitting" übersetzt wird?
I war my walk stop over meados.
Ich krieg mein Gehalt(GehHalt) überwiesen (über Wiesen).
Egal was anderes,
Vielleich gibt es ja Einbrecher die so dumm sind zu versuchen das Schloss zu knacken O_oWenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Noch ne eigene Frage (grade eingefallen, und muss ich als Neurodermitiker wissen...) :
Warum sind fast alle Lebensmittel in denen Zucker drin ist, billiger als die ohne Zucker (manchmal von der selben Firma!)? Sind ja eigentlich weniger Zutaten,
mfg,
Shukusatsu
-
- Resident
Warum heisst Dance Dance Revolution und nicht Tanz Tanz Revolution wenn es in Deutschland verkauft wird
ok ok zugegeben ist dumm aber wiso eigentlicht nur weils besser klingt hhmm.
Wie sollen analphabeten bei Münstertelefon anrufen wenn sie nicht lesen können.
Warum heissen Nagelscheren Nagelscheren wenn man auch anderes als nur Nägledamit schneiden kann.
Fallen Tiefeteller tiefer als Flacheteller?
Die super frage der fragen:Warum leben wir leben wir ums zu sterben oder sterben wir um zu leben?Und wenn warum muss man erst leben um zu sterben.
Denkt mal nach wenn ich will mal hier ein paar antworten haben vorallem auf die letzte frage.

Wie sollen analphabeten bei Münstertelefon anrufen wenn sie nicht lesen können.
Warum heissen Nagelscheren Nagelscheren wenn man auch anderes als nur Nägledamit schneiden kann.
Fallen Tiefeteller tiefer als Flacheteller?
Die super frage der fragen:Warum leben wir leben wir ums zu sterben oder sterben wir um zu leben?Und wenn warum muss man erst leben um zu sterben.
Denkt mal nach wenn ich will mal hier ein paar antworten haben vorallem auf die letzte frage.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
- knochenschleifer
- Resident
Wozu es LEBEN gibt frage ich mich auch. Und vor allem passt ja alles so schön zusammen. Es gibt Wasser, Pflanzen bilden Sauerstoff, es gibt eine Atmosphäre, Sonne und und und. Allein was sich schon in unserem Körper so abspielt - da passt alles zusammen. Nur Zufall? Denn den Nutzen unseres Planeten und unseres Daseins kennen wir ja nicht.
- knochenschleifer
- Resident
- flotaku
- die harte sau
so, erstmal muss ich etwas motzen: hier geht es um sinnlose , nicht um sinnvolle (in gewisser weise) fragen!Maddi2003 hat geschrieben: Die super frage der fragen:Warum leben wir leben wir ums zu sterben oder sterben wir um zu leben?Und wenn warum muss man erst leben um zu sterben.
2. so, da ich extrem meinen 666 post verpasst hab, werd ich das jetzt hier mal nachholen und auserdem noch diese frage ein für allemal klären:
der sinn des lebens:
bier trinken, zocken, blöde threads eröffnen, blöde sachen labern, blöde sachen machen... ist alles nicht (unbedingt) der sinn des lebens, der sinn des lebens ist ganz einfach
ficken!
also die erhaltung der art.
und der grund fürs sterben: wenn mann unendlich lang leben würde, würde man unendlich viele kinder in die welt setzen (siehe sinn des lebens), das heist also dass wenn ich zb unendlich lang lebe, und unendlich viele kinder produziere, dass unendlich viele idioten auf diesem planeten wären, der planet würde wegen idiotenüberbefölkerung explodieren, und meine unendlich vielen nachkommen würden sich über das unendlich grosse weltall verteilen (weil die ja auch nicht sterben würden), würden unendlich viele idiotische nachkommen zeugen, die wiederum andere planeten besiedeln, idiotennachkommen zeugen, den planet zum explodieren brächten, idiotisch durch's unendliche all schweben, einen anderen planeten besiedeln, idiotische nachkommen zeugen..................
irgendwann würde dann das ganze unendliche weltall wegen idiotenüberfluss explodieren, und mutter kartoffel (preiset sie, hosianna!!!) müsste ein neues unendliches weltall zeugen.
tja, jetzt fragt ihr euch bestimmt mit wem sie das neue unendliche universum zeugen will, oder? tja, mit einem meiner idiotischen nachkommen (weil die ja unsterblich sind sind die natürlich bei der explosion nicht ums leben gekommen), oder halt mit mir (yeah, du geile kartoffel du), das neue unendliche universum wäre also von beginn an idiotisch und würde deshalb auch gleich daran krepieren.
weil ich aber halt so unendlich idiotisch bin würde ich gleich mit mutter kartoffel (preiset sie, hosianna!!!) ein neues machen, dass auch sogleich explodieren würde (stichwort: idiotie), ich würde aber immer noch leben, und mit mutter kartoffel (preiset..., hosianna..., blablabla!!!) ein neues machen...........................................................
na geschnaggelt warum wir sterben müssen? richtig, wegen mir!!!
harharhar.´
PS: "es gibt kein himmlisches paradies und keine hölle in der sünder geröstet werden.
hier und jetzt ist der tag unserer pein!
hier und jetzt ist der tag unserer freude!
hier und jetzt ist der tag unserer chance!
nutze diesen tag, diese stunde, denn es existiert kein erlöser!"
>Anton Szander LaVey<
Jetzt nicht mehr.
- pieceofpeace
- Resident
Hat der Namensgeber einen Fehler gemacht, vielleicht Dance irgendwo rauskopiert weil er zu faul war, es selbst zu tippen und dann aus Versehen
zweimal eingefügt?
Oder hatte er Gedächtnisprobleme und vergessen, dass er schonmal Dance geschrieben hat?
Oder wollte ein Scherzkeks absichtlich eine Assoziation mit der Deutschen Demokratischen Republik hervorrufen,
damit jeder sich den Namen des Spiels merken kann?
Hat der Namensgeber einen Fehler gemacht, vielleicht Dance irgendwo rauskopiert weil er zu faul war, es selbst zu tippen und dann aus Versehen
zweimal eingefügt?
Oder hatte er Gedächtnisprobleme und vergessen, dass er schonmal Dance geschrieben hat?
Oder wollte ein Scherzkeks absichtlich eine Assoziation mit der Deutschen Demokratischen Republik hervorrufen,
Rofl! Das find ich kewl, schätze aber eherpieceofpeace hat geschrieben:Oder hatte er Gedächtnisprobleme und vergessen, dass er schonmal Dance geschrieben hat?
Ausserdem, wie klingt denn das "Dance Revolution"... klingt doch schoislich (ich weiss, dass man das net so schreibt)... Ausserdem sagen auch die Kommentatoren "DEEDEEAHR MÄKSSS" so schön, "DEEAHR" ist doch nüx, klingt auch schoislich. Ausserdem lieben die Japaner die deutsche Kultur, deswegen hab'n die das warscheinlich so benannt, soviel zu meinem Statement,pieceofpeace hat geschrieben:Oder wollte ein Scherzkeks absichtlich eine Assoziation mit der Deutschen Demokratischen Republik hervorrufen,
mfg,
Shukusatsu
- knochenschleifer
- Resident
- flotaku
- die harte sau
eh, die erhaltung der art ist der sinn allen lebens, egal was für eine art, welchen sinn du jetzt aber deinem leben speziell geben willst musst du selbst herausfinden.Maddi2003 hat geschrieben:Wenn sich das ganze leben nur ums Ficken dreht na denn dann hab ich ja gar kein richtiges leben gehabt bis jetzt den das Ficken mit 15 anfangen neeee kommt net so gut.
hm, weil es eben so ist! hey, tiere fragen sich ja auch nicht warum sie die art erhalten sollen, die bimsen auch einfach so.knochenschleifer hat geschrieben: hmmm ja und warum müssen wir unsere art erhalten? das war doch eigentlich die frage. wozu das Ganze? btw wäre die Welt ohne den Mensch eh besser dran und im Gleichgewicht.
tja, es war wohl der grösste fehler der natur dem menschen die fähigkeit zu geben über sich nachzudenken.
so, jetzt langts aber, ab jetzt widme ich mich wieder unsinnigen fragen.
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member