Beat'em Up Cabinets im Gigacenter?

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
DonPhamous
Newbie

Beat'em Up Cabinets im Gigacenter?

Beitrag von DonPhamous »

Hallo,

ich hab die Seite hier ueber Google entdeckt. Ich hab erfahren, dass es in Koeln eine Arcadehalle gibt und war erstmal erstaunt, dass es hier sowas noch tatsaechlich gibt. Ich kannte nur den Namen Gigacenter und hab gleich mal gegoogled und bin auf diese Seite gestoßen. Ich bin recht erstaunt, dass es eine richtige Szene in Deutschland gibt. Freut mich auch, zumal ich auch sehr gerne DDR zocke. Hauptsaechlich spiel ich aber Bemus und wollte mal fragen, ob es im Gigacenter Streetfighter Cabinets gibt. Ich hab im Forum bisher noch nichts darueber gelesen und bin mir auch schon fast sicher, dass das Gigacenter demnach ueberhaupt keine Automaten hat. Aber fragen wollte ich trotzdem mal (hab nicht mehr viel Hoffnung, nen SF Automaten zu finden -______-)

Auch wenns die nicht gibt, hab ich mir mal vorgenommen nach Koeln zu fahren und mir den DDR Automaten mal anzusehen^^
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

Glaub das Einzige Beat em up was ich dort gesehen hab war nen Tekken Automat im 18er Bereich. Glaub Tag Team II oder so
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

was, die haben n 18er bereich? hm, iss mir garnet aufgefallen...
Jetzt nicht mehr.
DonPhamous
Newbie

Beitrag von DonPhamous »

Seppel hat geschrieben:Glaub das Einzige Beat em up was ich dort gesehen hab war nen Tekken Automat im 18er Bereich. Glaub Tag Team II oder so
Ay, das is mies. Aber danke fuer die Antwort.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

SF müsste doch mittlerweile erschwinglich sein. kaufs dir doch.
;)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
DonPhamous
Newbie

Beitrag von DonPhamous »

Ich hab saemtliche Konsolen Ports, aber son Automat is schon was teurer. Ausserdem wollte ich das Arcadefeeling wieder haben^^ So wie du und deine Pads, welche btw sehr geil sind.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“