Hi leute!
da meld ich mich nach einiger zeit wieder. Die Logic3 Metalltanzmatte läuft und ist seit dienstag angekommen. Ich hatte auch scho gleich fleißig geübt!
Also hier meine Geschichte vom dienstag:
Zuerst kam natürlich kam erst ein Paketdienst womit die matte verschickt wurde. Ich hatet das prob war ja das sie zusammenschraubt vorbeikam da ja paar kleine probs aufgetreten sind, aber net tragisch. Hochheben konnt ich sie auch, wenn man richtig anpackt is das net so schwer wie man denkt

Aber mein Vater hat sie dann doch lieber die treppen hochegetragen, hat ich net so viel lust dazu
So weit so gut.
Erstmal geguckt ob auch alles dran ist und auch alles mitgeliefert wurde. Dann sahen wir das kabel was an der ps2 und an dem konverter (heißt das ding so?

) angestöpstelt wurde. Das sah auch so aus als ob es jemand selbst gemacht hätte. Man sah die ganzen kabel die zusammengelötzet wurden und das verrückteste dran war das das band mit Tesafilm isoliert wurde! xD Also das war schon fast zu geil

Naja, erstmal nebensache.
Dann erstmal sofort anstöpseln und sofort loslegen. Dann aber erstes prob. Der Startbutton hat auf unerklärlicher weise wie wenn ein buttonsmasher draufgeprügelt hätt reagiert. Dann erstmal aus- und weider eingestöpselt. Dann gings, musste ersma konsole aus wieder an war das prob scho wieder. Naja vorgang paar mal wiederholt und dann nach ner zeit hat die starttaste wieder normal reagiert ^^.
Ok, dann aber durchstarten, 2ter versuch. Zu früh gefreut. Anscheinend wohl Reiseschäden davongetragen. Hintere Pfeiltaste reagierte net. Zuerst daskabel was mit Tesafilm isoliert wurde nochmal nachgeguckt und dann hat meine vater das richtig wieder zusammengelötet, aber dadruch ging die pfeiltaste trotzdem net. Dann eben Aufgeschraubt und nachgeguckt. Dann sah ich und mein vater das die hintere pfeiltaste also die ganze platte da hinten verrutscht war und so auch gar net reagieren konnte. 2tes prob, dadurch das die so richtig verrutscht war ist das verbindungskabel abgerissen. Ok, erstmal ruhig bleiben. Gut das mein vater elektroniker war und sonst auch sehr geschickt (hehe ohne mein vater hätt ich den tag nie retten können *gg*) haben wir in zusammenarbeit die taste wieder zusammengepflickt.
Ausprobiert und tata! Es ging.
Juhu, endlich loslegen. Dann sahen wir noch, in die buchse kann auch noch das netzteil für die stylische beleuchtung angeschlossen werden. Ok, haben wir das ausprobiert. Natürlich weil wir net wussten wie viel volt und ob plus-pol vorne oder hinten seien muss, erstmal langsam ausprobiert. Einmal umgesteckt und dann strahlte auch scho mein zimmer.
Einmal testgehoppst und auf einmal geht gar nichts mehr
Schock! Ich dacht scho is wat durchgebrannt oder so. Papa wieder (mein held

) checkt nochmal alles durch. Dann guckt er nochmal nach bei dem Stecker der Tanzmatte. Kaum macht er das auf sieht das das da im stecker aus als ob der das blind reingequetscht hätte. Die kabel waren alle verdreht un d verzwirbelt. Nachdem mein paps den stecker wieder zum laufen gekriegt hatte ging die matte endlich tadelos! Seit dem ist auch kein porblem aufgetaucht. Aber bis wir so weit waren saßen wir glaub ich ca. 2 stunden dran damit die endlich funktioniert!
Das ist der Tag als meine Logic3 Metalltanzmatte zuhause ankam xD
Was sagt ihr zu dieser eigentlich lustigen geschichte? Aber das was da steht ist echt alles gewesen. Da kam sie schon ganze 2wochen zuspät und dann sowas ^^'
Wie gesagt, 2stunden gebangt und gehofft, und am ende kann es sich ja auch noch sehen lassen
also in diesem sinne
cu!!!