amtliche Leistungen, Frage ist nur: Mit Keyboard oder mit den Füßen? Maddi spielt laut anderem Thread mit Keyboard. Achtet doch der übersichtlichkeit halber darauf bei Euren Stats das mit anzugeben. Oder einfacher für alle anderen: Derjenige der den Thread aufmacht, gibt an ob Keyboard oder Dancepad.
flotaku hat geschrieben:hab da mal ne frage: wieso hat spieler 1 oder 2 immer ein e? du spielst doch alleine, also warum dann immer noch den anderen spieler aktiviert?
mann ihr seid vielleicht arg... hab hv:am heut zum ersten mal auf standard gepackt (mit der metallmatte jetzt auf anhieb [D-ranking *hust*], mitm softpad hab ich max 3/4 gepackt) und hab währenddessen ab und zu gedacht "wahhh das arme pad..." und danach einen halben kreislaufkollaps bekommen... schnauf/keuch/hust/schwindel-kombi
[edit]ach so ich seh grad fast alle hier haben das mit keyboard gespielt... na gut... und wer hat jetzt was arges mit füßen geschafft? [/edit]
sh4dow hat geschrieben:
[edit] und wer hat jetzt was arges mit füßen geschafft? [/edit]
also die bilder bzw posts die ich zu liedern mache sind immer lieder die ich mit den füssen gschafft hab, weil ich am controller/ der tasta einfach zu kagge bin.
PS: hv:am heavy kann ich übrigens jetzt auch schon relativ locker mit aa (allerdings mit bar, ohne bar schaff ichs noch auf a/b).
ok also hat es sinn auch ohne bar weiterzutrainieren... hab nämlich nicht wirklich mehr platz in meinem zimmer für diese... bin schon froh das ich die matte untergebracht hab, auch wenn ich täglich zig mal drübergehen muß weil sie mitten im weg steht