PS2 -> XBOX Adapter

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Yeah!! Es funzt einwandfrei! Auch die LEDs, und keine Verzögerungen oder so. Also: kaufen!!
Parker
Member

Beitrag von Parker »

natürlich funzt alles..hatte ich ja oben bereits erwähnt aber mir glaubt ja keiner *gg*..so und wenn du viel glück hast bekommst du KEINE post vom zoll wie ich (nochmal 15€) :x
mowfax
Resident
Beitrag von mowfax »

Genial!

Also, is hier jemand mit ner KK bei dem ich 2 mitbestellen könnte? ^__^
kost zwar nochmal inlandsporto aber anders komm ich an die dinger nich ran und man kann ja Porto+Zoll teilen...

*liebguck*
Parker
Member

Beitrag von Parker »

ich hatte sogar meinen EBGames Händler hier bekniet,das er doch ein paar adapter bestellt (EBGames America hat sie nämlich)..aber nix da..grrrr als europäischer konsolen zocker ist man wirklich der ar*§& und gaaanz hinten in der schlange....die erfahrung mache ich nun schon seit 23 jahren :x
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Ja, sorry ;)

Bei mir ging auch alles fix und kein Zoll.

2 kleine Schönheitsfehler hat das Teil aber:
Online wirds als Pad erkannt und es hat keinen MC Ausgang...also labern geht nur mit umstecken zwischendurch... naja, was solls, Metal Pad rulez :)
Killerplauze
Newbie

Beitrag von Killerplauze »

Hi,

falls sich noch wer das teil bestellen möchte und auch die Möglichkeit hat (Kreditkarte), könnte er ja hier bescheid sagen, hätte das teil auch gerne und würde demjenigen natürlich den kaufpreis plus einen bonus dann überweisen
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“