PSX 2 Xbox Adapter?
Moderator: Moderatoren
PSX 2 Xbox Adapter?
Hallo Leute,
ich möchte eins meiner Ignition Pads an meine Xbox hängen und ein wenig (viel) DDR Ultramix zocken. Leider funzt der Adapter den ich mir von einem Freund ausgeliehen habe nicht mit meinem Pad. Mit seinem ch34p0 softpad geht's wunderbar, aber damit kann ich nicht spielen ist mir halt zu cheap.
Kennt jemand von euch nen guten Adapter, der mit Ignitions geht?
ich möchte eins meiner Ignition Pads an meine Xbox hängen und ein wenig (viel) DDR Ultramix zocken. Leider funzt der Adapter den ich mir von einem Freund ausgeliehen habe nicht mit meinem Pad. Mit seinem ch34p0 softpad geht's wunderbar, aber damit kann ich nicht spielen ist mir halt zu cheap.
Kennt jemand von euch nen guten Adapter, der mit Ignitions geht?
- mowfax
- Resident
ich glaube nicht dass es da schon groß erfahrungsberichte gibt... reicht dir die bewertung von www.stepmania.com nicht?
- jan4444
- VP Insider 2004
War am Wochenende auf der J-Junk. Dort waren zwei Konami-Matten an ner X-Box. Es wurde Stepmania über die X-Box gespielt.
Die beiden Adapter hießen
Magic Box
Farbe Schwarz mit grüner Beschriftung. Sonst leider keine weitere Typenbezeichnung oder so. Mit einem Ausgang an die X-Box (was denn auch sonst) und drei Eingängen für Saturn, PSII und DC.
Funzte zumindest mit den Konami-Matten einwandfrei.
Die beiden Adapter hießen
Magic Box
Farbe Schwarz mit grüner Beschriftung. Sonst leider keine weitere Typenbezeichnung oder so. Mit einem Ausgang an die X-Box (was denn auch sonst) und drei Eingängen für Saturn, PSII und DC.
Funzte zumindest mit den Konami-Matten einwandfrei.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Show me your Moves!!!
hab s auch schon in nem anderen thread geschreiben. ich hab auch den Dragoncube Controlleradapter und wollte darüber meine Metalltanzmatte an der Box benützen. ging aber nicht, das das Signal zeitversetzt im Spiel ankam, so um die 1-2 sek !!!
das macht die sache natürlich unspielbar, hab aber auch gehört das der Dragoncube einer der besten aDapter sein soll und auch einer der wenigen die LED - Geschichten annehmen.
hoffe da gibt es doch noch abhilfe, ansonsten modifiziere ich das ansich gute Thrustmaster Softpad für die XBox
das macht die sache natürlich unspielbar, hab aber auch gehört das der Dragoncube einer der besten aDapter sein soll und auch einer der wenigen die LED - Geschichten annehmen.
hoffe da gibt es doch noch abhilfe, ansonsten modifiziere ich das ansich gute Thrustmaster Softpad für die XBox
X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
-
- Newbie
-
- Newbie