Para Para für PS2!
Moderator: Moderatoren
Para Para für PS2!
Ich muss mir das einfach zulegen.
Als erstes muss ich warten bis die PS2 nur noch so 50 EUR kostet. Ich finde die Konsole nämlich scheiße bis auf Bemani Spiele. Wann kommt die PS3?
Obwohl: Gibt es Para auch für die PS1? Wenn ja sind da auch die Videos mit den tanzenden Chicks?
Welchen Mix soll ich mir zulegen? Wo sind die meisten Song oder die besten Klassiker? Kurz: Womit habe ich am meisten Spaß?
Wo kriege ich ne jap. PS2 her? Und wo die Para Controller ohne 200 EUR Porto zu zahlen?
Als erstes muss ich warten bis die PS2 nur noch so 50 EUR kostet. Ich finde die Konsole nämlich scheiße bis auf Bemani Spiele. Wann kommt die PS3?
Obwohl: Gibt es Para auch für die PS1? Wenn ja sind da auch die Videos mit den tanzenden Chicks?
Welchen Mix soll ich mir zulegen? Wo sind die meisten Song oder die besten Klassiker? Kurz: Womit habe ich am meisten Spaß?
Wo kriege ich ne jap. PS2 her? Und wo die Para Controller ohne 200 EUR Porto zu zahlen?
-
- Resident
Para Para is der leichteste Mode? hab gedacht da gäbs noch einen mit blos einem Stern?Senbei-Sama hat geschrieben:50 € fürne PS2 !? -.-
wie dem auch sei, Para Para gibt offiziel nur für die PS2 jap. und auch nur einen Mix. Die Para Para-Allstars als Hintergrundmovie siehst du auch nur im leichtesten Game-Mode, den Para Para-Mode
Und der Par para Mode is ja au der wo man wirklich para para zu tanzen kann ^^
- flotaku
- die harte sau
auf http://www.sintech-shop.de/shop.htm gibts das ps2 para para (inklusive controller) für 129 euro (+ versand aus deutschland).
Jetzt nicht mehr.
-
- Resident
Hmm mann muss sich daran gewöhnen das Importe irgendwie abzocke sind ^^''''''''flotaku hat geschrieben:auf http://www.sintech-shop.de/shop.htm gibts das ps2 para para (inklusive controller) für 129 euro (+ versand aus deutschland).
Hey, nimmer lang dann kostet die blöde ps2 nur noch 50€.
die verkaufszahlen für konsolen fallen rapide ab. jeder dep holt sich nen cube oder ne box. ps2 ist zu alt, fertig aus.
Okay aber ne Jap wird wohl noch teurer bleiben im land der hohen zölle und kapitalisten importer! ich brauch geld. bitte schenkt nem armen bemanigeilen studenten doch ein para spiel!
Wenn ich mir ne deutsche hol und selber umlöte mit nem billig chip, geht das spiel dann gescheit? bei ddr gibts ja sync probleme.
die verkaufszahlen für konsolen fallen rapide ab. jeder dep holt sich nen cube oder ne box. ps2 ist zu alt, fertig aus.

Okay aber ne Jap wird wohl noch teurer bleiben im land der hohen zölle und kapitalisten importer! ich brauch geld. bitte schenkt nem armen bemanigeilen studenten doch ein para spiel!

Wenn ich mir ne deutsche hol und selber umlöte mit nem billig chip, geht das spiel dann gescheit? bei ddr gibts ja sync probleme.
Zuletzt geändert von g-sas am Mi 30. Jul 2003, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Grimmi Meloni
- Admin
Also bei den PS2 DDR Versionen hat man zum Glück das Sync problem mit den NTSC Versionen auf PAL Konsolen nicht. Müßte man halt mal testen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und die verwenden bei Konami ganz unten im Kern immer die selbe Audio/Video Sync Routine. Dann sollte auch Para vernünftig laufen. Aber wie gesagt, ist jetzt nur gut geraten weil es mit den PS2 mixen auch kein Thema ist.g-sas hat geschrieben:Wenn ich mir ne deutsche hol und selber umlöte mit nem billig chip, geht das spiel dann gescheit? bei ddr gibts ja sync probleme.
- flotaku
- die harte sau
da die ps2 auch 60 hertz verträgt schaltet sie bei ntsc ps2 spielen auf 60 hertz um, somit gibt es keine synchro probleme (jedenfalls hat mir das so der typ erklärt der mir meine pal ps2 umgebaut hat.g-sas hat geschrieben: Wenn ich mir ne deutsche hol und selber umlöte mit nem billig chip, geht das spiel dann gescheit? bei ddr gibts ja sync probleme.
und ja, para para läuft auf meiner umgebauten ps2 astrein.
Jetzt nicht mehr.
- Grimmi Meloni
- Admin