Hallo! :D

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
redneck
Newbie

Hallo! :D

Beitrag von redneck »

Err ,also hallo erstmal :D Mein Name is Alex, bin 18 Jahre alt und von RahDick hierher gelotst worden. Er hat mich auch zum DDR spielen bewegt, durch n Mappingforum kennen wir uns, ich hab mich schon immer gefragt was er denn für ne Signatur habe (banner zu vierpfeile.de ) und ob ihm das spiel wirklich so viel spaß mache. er hat mir zunächst ein video geschickt, dann stepmania, dann paar songs und letzendlich hab ich mir jetzt auchnoch n softpad bestellt. bin also noch ein kompletteinsteiger, aber dennoch jetzt schon süchtig :D das wars erstmal zu mir, hab schon ein wenig durch die page geschnüffelt, gefällt mir ziemlich gut =)

also bis dann :)
RahDick
Resident
Beitrag von RahDick »

Willkommen im Club der Stepper! :D

Wenn Dein Softpad angekommen ist, kann ich Dir noch ein paar Tipps geben, wie Du es ohne großen Aufwand ein bisschen modden kannst...
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

gratuliere zur entdeckung dieses großartigen hobbies ;)

aber du glaubst du wärst jetzt schon süchtig? na wart mal ab, wie das erst in ein paar wochen aussehen wird ;)
auf jeden fall wünsch ich dir noch viel spaß :)
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

sh4dow hat geschrieben: aber du glaubst du wärst jetzt schon süchtig? na wart mal ab, wie das erst in ein paar wochen aussehen wird ;)
Ja genau lol
Bei mir siehts so aus: DDR -> dieses Forum - > Metallmatte -> und nun schon Beatmania 1 -> schiele schon auf BM IIDX und Pop'n Music aber noch kein Geld für PS2, Chip und die teuren Controller + Spiele
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“