Viele von euch kennen und lieben Naokis Songs. Aber nur wenige wissen, wer Naoki wirklich ist und was es mit seinen Songs so auf sich hat.
Deswegen habe ich mich mal hingesetzt und sämtliche Informationen, die ich finden konnte, zusammen getragen.
Heraus gekommen ist ein spannernder und sehr informativer Artikel über Naoki (jaja, Eigenlob stinkt ), den ihr im Artikelbereich unter "Reportagen" findet könnt.
Jepp, ich habs Dir ja schon nach dem Korrekturlesen gesagt, aber vertrete diese Meinung natürlich auch öffentlich: Ich fand den Artikel auch super interessant.
Ja, ich habe mich größtenteils an diesem Text orientiert.
Er lieferte mir die Grundlagen und Ideen, die ich dann auf vielen japanischen Seiten wochenlang überprüfen, erweitern und korrigieren musste.
Wenn du aber meinen Text und den englischen vergleichst, wird dir auffallen, wieviel noch hinzu kam.
Die Sachen, die aber übereinstimmten bzw. zu diesen ich keine weiteren Quellen finden konnte, habe ich zum Teil aus diesem Text übernommen. Dann schreibe ich aber meistens "habe gehört, dass" oder so dazu.
So ist es, wie ich bereits in den News erklärt habe, eine Sammlung aller Infos geworden, die ich im Internet finden konnte.
Falls noch Fragen bezüglich der Quellen aufkommen, so werde ich in Betracht ziehen, sämtliche Links, an denen ich während meiner Recherchen vorbeikam, nachzureichen.
Ach ja.... Naoki ist wirklich im 5th Mix ein Cowboy.... aber der hat nichts mit dem Bild zutun was im Artikel ist... Die Figur in 5th Mix heisst auch dick und fett "NAOKI"
Kannst du das irgendwie genauer beschreiben oder fotographieren? Dann wirst du natürlich auch in meinem Artikel gequotet... na, das ist doch was?
Das macht dich sicherlich auf einen Schlag berühmt!!!
Kennt jmd. von euch das BM II DX 9th Style Video zu Be Rock U (1998 Burst Mix), den II DX REMIX zu "1998" gesungen von Be For U? In dem Video sieht man Naoki, wie er Gitarre spielt ^_^ sieht ganz fresh aus