Lik Sang Metalpad mit oder ohne Bar?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

linst
Resident

Lik Sang Metalpad mit oder ohne Bar?

Beitrag von linst »

Hi,

ich will mir eigentlich ein Pad selber bauen, finde aber momentan einfach nicht die Zeit. Deshalb hab ich mich jetzt entschlossen das Lik Sang zu kaufen. Auf den Bildern sieht das Pad mit und ohne Bar unterschiedlich aus. Gibt es da wirklich Unterschiede? Zumindest in der Lieferzeit unterscheiden sich die beiden. Das ohne Bar gibt es (angeblich) in 24h, das mit in 2-4Wochen :!:

Grüße
linst
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

ok, ich hab auf dem ohne bar noch nicht gespielt, aber das mit bar kann ich nur empfehlen (barraping is cool!).
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich hab übrigens nun zwei LikSang Pads mit Bar, davon eins in der neuesten Version. Im Gegensatz zum anderen Pad viel besser verarbeitet, aber ich habe das Gefühl, manchmal schleichen sich Ghoststeps mit rein... kann aber auch daran liegen, dass es noch nicht eingespielt ist (ich benutz es eigentlich nur für Double). Aber sonst absolut zu empfehlen.

Zum Pad ohne Bar kann ich auch nichts sagen, sorry >_>
linst
Resident

Beitrag von linst »

LostTemplar hat geschrieben:Ich hab übrigens nun zwei LikSang Pads mit Bar, davon eins in der neuesten Version
Die Bilder auf deren Homepage zeigen glaub ich noch die alte Version. Nur das ohne Bar ist die neue. Wann hast Du denn das Pad mit der neueren Version bekommen?

Mich würde auch mal interessieren, wie lange die Lieferung gedauert hat.
LostTemplar
Elite-Member

Also mein neues Pad hab ich seit ca. einer Woche, bestellt vor 3 Wochen oder so. Damals wars nicht mehr auf Lager, weshalb ich auf eine neue Lieferung aus Hongkong warten musste, die dann auch noch vom Zoll abgfangen worden sein soll. Naja, letzten Donnerstag wurde es dann von LikSang Europe verschickt und bekommen hab ichs am Freitag.
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

auf irgendeiner site hab ich tests von pad ohne und mit bar gelesen, da bekam das mit bar glaub ich 4/5 punkten und das ohne nur 2/5... is natürlich die frage, ob die pads nicht mittlerweile schon überarbeitet sind, aber aufgrund dieses tests hab ich sie mir damals mit bar gekauft, obwohl ich die bar nie verwende...
linst
Resident

Beitrag von linst »

OK, vorsichtshalber habe ich jetzt mal die mit Bar bestellt. Die Bar kann man zur Not auch abschrauben. Dann hat man nach hinten ja sogar noch etwas mehr Sicherheit, da das Pad länger ist. Dann geht jetzt mal das Warten los :?

Wo kauft ihr eure DDR-Games? Ich war heute mal los (Mediamarkt usw.) und habe nirgendwo auch nur ansatzweise was gefunden. Muss man die auch importieren?
LostTemplar
Elite-Member

Es gibt in Deutschland für die PS2 zwei Mixe (Dancing Stage Fever und Dancing Stage Megamix). Die sind nicht so leicht zu bekommen, weil die Nachfrage nicht so hoch ist und die vorhanden Exemplare wohl schon meistens ausverkauft sind... vielleicht gibts sie aber bei eBay.

Alle anderen müsstest du importieren.

PS: Ich hab jetzt nur über die PS2 Mixe geredet. Für PSX gibts noch DS Euromix und DS Party Edition.
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

LostTemplar hat geschrieben:Für PSX gibts noch DS Euromix und DS Party Edition.

...und DS Disney Mix.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
LostTemplar
Elite-Member

...und Dancing Stage feat. True Kiss Destination und Dancing Stage feat. Dreams Come True. Nur sind die noch seltener als die PS2 Mixe und haben will sie wahrscheinlich bis auf Sammler eh keiner 8[
sh4dow
Resident
Beitrag von sh4dow »

linst hat geschrieben:Wo kauft ihr eure DDR-Games? Ich war heute mal los (Mediamarkt usw.) und habe nirgendwo auch nur ansatzweise was gefunden. Muss man die auch importieren?
ich denk am sinnvollsten ist es auf ebay zu suchen... wichtig ist IMO ein ps2-umbau, weils nicht SO wahnsinnig viel europäische sachen gibt (bzw. haben sie meistens wenig songs je mix) und die songs sind oft auch nicht grad berauschend. am empfehlenswertesten wären auf jeden fall die jap. mixes 6-8 (max, max2, extreme), da hast du irre viel songs und auch viele tolle - wobei mein persönliches ranking 6, 8, 7 ist. 6 find ich als ersten mix überhaupt sehr empfehlneswert
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

LostTemplar hat geschrieben:...und Dancing Stage feat. True Kiss Destination und Dancing Stage feat. Dreams Come True.
Die gibt es als PAL-Version?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

nö, nur als jap. versionen.
Jetzt nicht mehr.
Charma
Resident
Beitrag von Charma »

ansonsten kann man die doch auch *hust* runterladen *hüstl* Zumindest die PS1-Versionen sind ordentlich verbreitet *hust* *hust*

Ansonsten... ich kann so ziemlich alle aus USA als Import anbieten:
DDRMAX
DDRMAX2
Extreme 8th Mix Japanese Version
DDR 1
Max 2 Boundle
Ultramix Boundle
Ultramix
Konamix
Disney Mix

Kosten: meist ~35 bis max. 70 Euro je nachdem welcher mix

Ich bin zufällig Händler und kann sie daher anbieten ^^;;