DDR im Internet-Radio?? VOTE FOR ME!! (brauch euren Support)

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
NeMo
Resident
DDR im Internet-Radio?? VOTE FOR ME!! (brauch euren Support)

Beitrag von NeMo »

Hi!
Ich habe mich nun bei Greystone FM (ein Internetradio) als Moderator beworben und nun muss ich in einem Vote gegen die anderen Kandidaten antreten.
Um zu gewinnen, brauch ich DEINE Stimme!
Besucht diese Seite und klickt einfach auf "Kandidat 2: Lennart Liebal" und votet! http://home.arcor.de/schmaeckmann/voting.html

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was hat das ganze mit DDR zu tun. Ganz einfach: Wenn ich dort den Vote gewinne werde ich da Moderator und werde dann auch ab und an mal DDR-Sondersendungen machen. Da kommt dann nur DDR-Musik, DDR wird erklärt und propagiert, vielleicht kann ich irgendwie auch ein Interview zu Stande bekommen (vielleicht über Teamspeak oder sowas), und natürlich wird gnadenlos Werbung für Vierpfeile gemacht :wink:

Ich würde mich also riesig freuen, wenn ihr mich unterstützt und für mich votet!! Bis Sonntag Mittag habt ihr die Zeit dazu!
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Euer NeMo
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

hab schon für Nemo gevotet der 1 hat sich so öde angehört und gefallen haben die anderen mir auch nicht und ausserdem wollen wir doch alle das der nemo raido macht oder nicht??? *droh*
Ja verdammt ich lebe noch! XD
NeMo
Resident
Beitrag von NeMo »

Ich habe das Voting gewonnen und bin nun 3. Moderator bei Greystone FM :)

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE, DIE GEVOTET HABEN!!!!
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“