Loveparade abgesagt

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
linst
Resident

Loveparade abgesagt

Beitrag von linst »

Wie ist eigentlich eure Meinung dazu, dass die Loveparade aus finanziellen Gründen nicht mehr stattfinden kann? OK, die Loveparade hat sich in den letzten Jahren unheimlich verändert, war aber immer noch ein toller Event bei dem man massenweise klasse-Leute kennen lernt. Also ich finde es schade :( :( :(

Bild
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Derbling
Member
Beitrag von Derbling »

find ich auch schade!
ich war zwar schon seit 3 jahren nicht mehr, aber dieses jahr hatte ich mir eigentlich überlegt mal wieder hinzugurken.
in den letzten jahren gab es ja immer wieder das gezeter um die love parade und behauptungen dass sie angeblich nicht stattfinden kann, aber diesmal ist es wohl recht klar :(

wenn du auf ein geil(er?)es massenevent mit gutem techno in diesem jahr nicht verzichten willst, kannst du dir ja noch ne karte für die sensation black sichern :wink:
http://sensation.id-t.com/sensation2004/
Exim
Resident

Beitrag von Exim »

Naja. Loveparade war nie mein Ding.
Dann lieber an die Streetparade.... aber auch hier hab ich Bedenken.. zuviele Mitläufer und Karnevalls-spätzünder. Das genialste an der SP ist sowieso die Energy am Abend. (dieses Jahr leider nicht im Hallenstadion wegen umbau.. nächstes Jahr sind dafür sogar mehr Leute möglich als an der Mayday 8) )
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

tzetzetze! das ich das noch erleben durfte :)
ich habe mich nie besonders für die loveparade interessiert, war aber total angenerft von den ganzen LP-livesendungen, LP-specials, LP-sondersendungen, LP-vorschauen, LP-rückblicke, LP-wiederholungen, etc etc die so auf den musiksendern liefen.

das hat jetzt so ein seltsames feeling, so wie als der "kohl" als kanzler abgetreten ist, man ist ja schließlich mit aufgewachsen :lol: :lol: :lol:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Auch wenn ich nicht so der Raver bin, finde ich diese Neuigkeit (was jeder wohl ahnte) schade.

Es ist aber nicht so, dass ich solchen Veranstaltungen nicht kritisch betrachte (Drogen, etc.). Aber eins muss man sagen: Der Staat subventioniert so viele Schwachsinnige Projekte, aber solche Events, wo die Leute mal ausgelassen feiern können, natürlich nicht. ^^
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“