Endlich hab ich es geschaft MaXX Unlimited und The Legend of MaXX gecleared war nicht einfach für mich.Beide sind auf Standard.Uns so als tipp für etwas neuere spieler macht aus dem Jump ein Stomp und dann gehts eigentlich , auch wenn mein Score von MaXX Unlimited nicht so überzeugen kann.
Vor kurzem hab ich endlich mal LoM Heavy geschafft, war komischerweise mein erster Versuch mit Füssen, davor zig mal mit Fingern gezockt.
Maxx Unlimited (heavy) muss ich noch, Max 300 war schon dran ^^;
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
LoM find ich ziemlich einfach, zumindest auf standard, da hab ich ziemlich flott ein A bekommen, aber wenn ich mich recht erinner is die steigerung von standard auf heavy sehr derb, obwohls "nur" von 9 füße auf 10 ist. vielleicht wäre bei standard doch eher ein 8-fuß-rating gerechtfertigt...
Naja, LoM ist ja ein blinkender 10er auf Heavy ^^
Aber ich würde LoM Standard auch nur 8 Füße geben. Maxx Unlimited Standard hat dafür eher 9 verdient, für diese Sprünge am Schluss.
Wie gesagt bei LoM ist das ende ziemlich hart und so schnell kann ich net auf der matte rumstampfen funzt noch nicht so recht aber MaXX Unlimited ar echt hard das könnt ihr mir glauben