der typ der das teil gebaut hat is im bemanystyle forum, und er hat geschrieben dass er ne anleitung für das "laserpad" postet, sobald er das zweite pad fertig hat.
Moderator: Moderatoren
Also da glaub ich eher das es daran liegen könnte das die Pads scho leicht abgenutzt sind. zB is das ja auch so das wenn PS2 KOnsolen oder so mit zum anspielen umsonst in kaufhäusern stehen das die Pads auch sehr oft abgenutzt sind und das Knöpfe nur noch reagieren wenn man wirklich doller als normal draufdrücken muss.Schmichel hat geschrieben: bei leichten Spielern hab ich auch schon mehrfach beobachtet das man bei Freezepfeilen ein NG bekommt obwohl man auf dem Feld steht.
Das nenn ich mal eine Futuristische matteflotaku hat geschrieben:boah, schaut euch das mal an:
der typ der das teil gebaut hat is im bemanystyle forum, und er hat geschrieben dass er ne anleitung für das "laserpad" postet, sobald er das zweite pad fertig hat.
Der Preis ist eine Sache, aber wie kommt man an die Dinger ran? Verschicken die auch nach Europa? Auf der Page habe ich da nichts zu gefunden.otto454z hat geschrieben:Die besten pads findet man hier: www.cobaltflux.com
Leider sind die echt teuer ($580 dollar fuer zwei).
Naja, Du hättest das ja theoretisch auch von einer USA-Reise mitgebracht haben können...Kiddo hat geschrieben:jepp, sie schicken nach europa, sonst hätte ich ja keins und schmichel könnte auch nicht drüber schreiben
Heisst das also, dass du insgesamt 439 Dollar bezahlt hast? und keine 550 ? Wie ist das denn überhaupt? Wird erst bei der Lieferung abgebucht oder im vorraus...? Du hast doch bestimmt mit Kreditkarte bezahlt, oder?Kiddo hat geschrieben:Die haben sich bei mir irgendwie beim versand verrechnet denke ich, denn ich habe schussendlich 350 euro inkl. zoll bezahlt. viel geld, aber es lohnt sich wirklich!! schmichel und yoko werden das bestätigen können. die matte spricht super an und hat halt metallplatten als kontakte. da ist nicht viel, was kaputt gehen könnte, das ist das schöne =).
Kiddo
Das liegt wohl an der recht kleinen Platine unter den Pfeilen.LostTemplar hat geschrieben:Hm, ich würde die jetzt inzwischen auch einmal gerne testen, die Cobalt Flux. Meine Lik-Sang Pads reagieren mir manchmal ein bisschen zu ungenau (vor allem am Rand der Pfeilfelder). Mal schaun, ob sich das mit nem Mod beheben lässt.
wäre gar keine schlechte Idee, hätte evtl. IntresseKiddo hat geschrieben:jepp, kreditkarte. und die haben abgebucht, als sie das teil bei sich rausgeschickt haben =). ich werde mir gegen ende dieses jahres wohl auch noch eine zweite holen, dann wäre ja vielleicht eine sammelbestellung praktisch =).
Kiddo