Gibts eigentlich schon eine Kombination damit man ein hochwertigeres Pad an der X-Box (Stepmania) betreiben kann?
Wenn jemand eine Kombination kennt die ohne Probleme funzt und auch noch in dt (incl. Lik-sang & co) zu bekommen ist wäre ich für die Info sehr dankbar.
Spiele momementan mit dem Hardplastik Pad für die Dreamcast das mit mit dem Magic Adapter an der X-Box angeschlossen wird. (Im Gegensatz zu PSX Pads funzen Dreamcast Pads problemlos mit dem Adapter)
X-Box und MetalPad
Moderator: Moderatoren
Vom Prinzip her ja weil man Mapped die Buttons ja sowieso auf die 4 Feuerknöpfe, damit kann man sogar alle Gleichzeitig drücken. Hab ich bei meiner momentan "Matte" auch gemacht, da steck das Board von einem Dreamcast Arcadestick drinnen mit dem die Mikroschalter verbunden sind, dann hängt das über den Magic Adapter an der XBox. Somit funzen auch die vorderen SchrägenPfeile.
Hatte gehofft das es da eine Lösung gibt mit der man ohne basteln die Matte an die X-Box anschliessen kann. Es gibt ja soviele PSX to XB Adapter (viel mehr als auf der Stepmania Seite) da könnte ja evtl einer einen haben der funzt.
Von Red Octane gibts jetzt X-Box Metal Pads aber leider kenne ich keinen Shop der nach dt liefert. (btw: Ist mir klar das die nicht ganz billig sind)
Aber trotzdem Danke für die Antwort. Das mit dem analogen Avfragen hat mich auch schon nerven gekostet als ich meinen Arcade Stick an die X-Box Anschliessen wollte.
Sollte noch jemand eine Idee haben ..shop, adapter usw. Bitte posten. Freue mich über jede Hilfe
Hatte gehofft das es da eine Lösung gibt mit der man ohne basteln die Matte an die X-Box anschliessen kann. Es gibt ja soviele PSX to XB Adapter (viel mehr als auf der Stepmania Seite) da könnte ja evtl einer einen haben der funzt.
Von Red Octane gibts jetzt X-Box Metal Pads aber leider kenne ich keinen Shop der nach dt liefert. (btw: Ist mir klar das die nicht ganz billig sind)
Aber trotzdem Danke für die Antwort. Das mit dem analogen Avfragen hat mich auch schon nerven gekostet als ich meinen Arcade Stick an die X-Box Anschliessen wollte.
Sollte noch jemand eine Idee haben ..shop, adapter usw. Bitte posten. Freue mich über jede Hilfe