Beim Auspacken und Booklet anschaun wurde mir dann schnell klar wieso ein Linkkabel dabei war... Eigentlich hatte ich mir das Spiel gekauft, da ja überall geworben wurde, dass man gleichzeitig zu viert spielen kann. Pustekuchen...
Der Knaller ist, man kann nämlich nur zu viert spielen, wenn jeder der Spieler einen GBA und ein Linkkabel hat. Mit Controller kann man nur alleine spielen. Anscheinend ist so Nintendo ne neue Strategie eingefallen, wie sie ihre GBAs und Linkkabel loswerden. Als ich das gelesen habe, war ich erstmal so gefrustet, dass ich gar keine Lust mehr hatte das Spiel überhaupt zu spielen. Für was kauft man sich denn dann 4 Controller.

Dachte mir eigentlich FF-CC wäre eine Ausnahme, aber nein, bei Pokemon Coloseum ist es das Gleiche. Man kann nur zu mehreren spielen, wenn jeder einen GBA + Linkkabel hat. Und das Beste ist ja anscheinend noch, dass die Kiddies mitziehn. In allen Media Märkten in denen ich in der letzten Zeit war, sind nämlich dieses dummen Linkkabel ausverkauft, seitdem Pokemon Coloseum raus ist.
Was haltet ihr davon?