Den Universal Adapter und der ist soweit ich weiß bisher der einzigste der richtig funktioniert. Bisher hab ich den Adapter nur bei GameStop.com gesehen und da muss man mit KK zahlen und UPS nehmen.Kostet also nomma ne ganze Stange Geld.
Und dieser Adapter unterstützt das Headset leider nicht. Andere schon, aber die funzen dann mit den Matten/MetalPads nicht.
Danke, wir hatten unsern Spaß xD
Haben ein paar Mädels gezeigt wie man das macht ^o^
btw. hast ja ganz schön viel online gezockt wie ich grade gesehen habe. Ich frage mich bloß gegen wen, weil ich ja nie wen online sehe
Sag Bescheid wann du das nächste mal online bist ^-^
Ja, das geht quasi nur mit Verabreden. Man trifft schon mal einen Schweden oder Ami zufällig online, in Deutschland wurde das spiel aber wohl nur 50x verkauft und nur 15 Leute davon haben live. Guck mal wie wenig Leute im Ranking sind, das sagt ja wohl alles.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Bist Du sicher? Also ich hatte schon zweimal jemanden der behauptet hat aus USA zu kommen Mag aber sein, dass er nur daherkommt und irgendwo in EU gespielt hat.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
da war ich wieder zu spät. hab gerade tanzstop wegen, nicht lachen, ner Blase am Zeh. Brauch wohl so beschichtete Socken. Trau mich mit Schuhen noch nicht so recht die MadCatz matte zu bearbeiten.
Morgen abend wär ganz gut. So gegen 18:00. Also Sonntag, 06.06.04
also hab mir jetz auch das game bestellt : is ja geil bei Amazon kostets immer noch 59 euro und bei cd-wow nur 25 euro!!!
Matten sind bei beiden noch nicht dabei.
Was für teile brauch ich den da? will gleich zwei bestellen. madcatz oder naki?
Spielername: toxic4brain