Dringend 2 !!! Woher bekommt man neue Charactere????

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
karadance
Newbie

Dringend 2 !!! Woher bekommt man neue Charactere????

Beitrag von karadance »

Hallo,
1. kann mir jemand sagen woher man die tanzenden Charactere bekommt. (Nicht die von dem unten stehenden Text, die funzen nur zum Teil bei mir). (andere Links)

2. Gibt es auch ein Metall Dance Mat die beleuchtet ist, wie bei der orginalen des DDR Spiels? (Link)

3. Woher bekommt man die fertigen Text Files und ist es möglich den Gesang auszuschalten, so das es eine Karaokeversion ist bei der man nun singen und tanzen muß?

Bitte um Eure Mithilfe.
Gruß
karadancer
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

zu 2: Soweit ich weiß nicht. Es gibt höchstens so LEDs am Lik Sang Metalpad. Da leuchten aber alle Felder bei jedem Step. Es gibt dafür aber glaube eine Anleitung wie man es modded.

zu 3: Den Gesang kannst Du nicht ausschalten. Wie sollte es auch gehen? Es gibt meines Wissens nach bis heute noch nicht mal Karaokeplayer die aus normalen Tracks die Stimmen vernünftig rausfiltern.
karadance
Newbie

Beitrag von karadance »

Und zu 1.??? Gibts da auch nichts zu kaufen???

Zu 2. Schade wäre auch bereit dafür mehr auszugeben, da ich das Spiel und solche Dance Mats für Veranstaltungen brauchen würde.

Zu 3. Es gibt Titel die sind Multiplex, da kann mann die Gesangsspur ausschalten, wäre doch ein nettes Tool das man bei Stepmania einbauen könnte!!! Titel gibt es reichlich...
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

>Zu 2. Schade wäre auch bereit dafür mehr auszugeben, da ich das Spiel und solche Dance Mats für Veranstaltungen brauchen würde

Wenns auch etwas mehr kosten darf kauf Dir einen gebrauchten Automaten. AFAIK gibt es auch Stepmaniaversionen welche direkt auf dem Automaten laufen.

http://www.coinopexpress.com/products/m ... hines.html

Michael[/url]
Antworten

Zurück zu „Simulationen“