Bilder/Videos/Kommentare zum Maniac FT
Moderator: Moderatoren
Geil Yoko, coole Bilder! Klar ist deine Version Beatmania Extreme Deluxe The Final
und vor allem du spielst sogar Double *rofl*

[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
<FossiFoo> kein ausdruck
-
- Elite-Member
Hab das Video jetzt zwar nicht gesehen (nur die original Vorstellung ;), aber die Pfeile von beiden Pads gingen bis zum Schluss einwandfrei. Und komplett neu waren die eigentlich nicht, das rechte ist sogar relativ alt...
Es koennte hoechstens so aussehen, dass beim linken Pad (Suikuns) die Pfeile gebrochen waeren, weil da so Reste von Klebeband zu sehen sind (irgendwie mussten wir ja die Bar befestigen zum transportieren), aber die waren vorher wie nachher noch alle heil. Schmichels Pad hat den Sprung im Linkspfeil allerdings schon laenger.
Edit: Man sieht nur Suikuns Pad im Video. Da sind alle Pfeile ganz, wie gesagt nur der Klebebandrueckstand.
Hab das Video jetzt zwar nicht gesehen (nur die original Vorstellung ;), aber die Pfeile von beiden Pads gingen bis zum Schluss einwandfrei. Und komplett neu waren die eigentlich nicht, das rechte ist sogar relativ alt...
Es koennte hoechstens so aussehen, dass beim linken Pad (Suikuns) die Pfeile gebrochen waeren, weil da so Reste von Klebeband zu sehen sind (irgendwie mussten wir ja die Bar befestigen zum transportieren), aber die waren vorher wie nachher noch alle heil. Schmichels Pad hat den Sprung im Linkspfeil allerdings schon laenger.
Edit: Man sieht nur Suikuns Pad im Video. Da sind alle Pfeile ganz, wie gesagt nur der Klebebandrueckstand.
- knochenschleifer
- Resident
- Grimmi Meloni
- Admin
- Elite-Member
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Also ich bin nun auch endlich wieder ansprechbar nach dem wirklich zieeemlich langen Wochenende. Und jetzt bin ich krank... -_-
Ähm, ja, war wirklich witzig, allerdings auch anstrengend, aber ich will ja nicht rumpienzen.
Die Bilder sind witzig, bis auf... ja, dieses eine da, wo die Bekloppte so ein komisches Gesicht macht. (Keine Ahnung, wie DAS entstanden ist, seh ich etwa immer so bescheuert aus? Au weia, ich sollte vielleicht nicht am Skill, sondern am Auftreten üben *tropf*).
Wie auch immer, ich will mehr Bilder und vor allem: Mehr Videos! Und ich hätte gerne Singstar für zu Hause.
Ähm, ja, war wirklich witzig, allerdings auch anstrengend, aber ich will ja nicht rumpienzen.

Die Bilder sind witzig, bis auf... ja, dieses eine da, wo die Bekloppte so ein komisches Gesicht macht. (Keine Ahnung, wie DAS entstanden ist, seh ich etwa immer so bescheuert aus? Au weia, ich sollte vielleicht nicht am Skill, sondern am Auftreten üben *tropf*).
Wie auch immer, ich will mehr Bilder und vor allem: Mehr Videos! Und ich hätte gerne Singstar für zu Hause.

Ich könnte noch ein Paar Bilder vom Treffen beisteuern. Ich frag mal den Schmichel, der hat Webspace ^^
Gute Besserung btw :\
Videos hat wer noch welche ? Wohl kaum ;_;
Gute Besserung btw :\
Videos hat wer noch welche ? Wohl kaum ;_;
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> kein ausdruck
Erstmal als Entschädigung für das fiese Hervorhebens des "Evil Softeis"-Bilds meinerseits ein braves "Gute Besserung!". Hat der lecker Tee wohl doch nicht ausgereichtSofteis hat geschrieben:Also ich bin nun auch endlich wieder ansprechbar nach dem wirklich zieeemlich langen Wochenende. Und jetzt bin ich krank... -_-

Hast du denn auch schon die Videos auf Pacs Seite gezogen? Schon heftig, unser aller Sangeskunst *g* Aber trotzdem, von Singstar krieg ich irgendwie nie genug. Doof ist immer nur der "Superstar"-Ohrwurm den ich danach immer hab...
Ach ja... ich konnte es nicht lassen und hab mir jetzt auch ein Metallpad geordert. Ich glaub ich kauf auch gleich schon mal alles für einen Silentmod ein

Spätestens nachdem ich HV:AM gleich zum Anfang wieder AA't hatte (hat vorher nur am Automaten geklappt) war klar, dass jetzt endlich Schluß ist und "the real thing" in die Bude muss... außerdem ist ja noch genügend Pfand übrig geblieben, damit ich mir das jetzt auch leisten kannKiddo hat geschrieben:@ Doc: Alter, jetzt hats dich aber voll gepackt was =). Ich versuche ja auch immer Yoko dazu zu überreden, sich endlich ne vernünftige Matte zu besorgen, aber er redet immer so schwachsinniges Zeug, so von wegen kein Geld und so.

- Grimmi Meloni
- Admin
http://www.schmichelswelt.de/ft0604/pic ... /index.htm
Hier sind meine Bilder vom Forentreff.
Danke an Schmichel für den Webspace!
Hier sind meine Bilder vom Forentreff.
Danke an Schmichel für den Webspace!
<FossiFoo> kein ausdruck