Bilder/Videos/Kommentare zum Maniac FT

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Geil Yoko, coole Bilder! Klar ist deine Version Beatmania Extreme Deluxe The Final ;) und vor allem du spielst sogar Double *rofl*
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

@knochenschleifer:
Hab das Video jetzt zwar nicht gesehen (nur die original Vorstellung ;), aber die Pfeile von beiden Pads gingen bis zum Schluss einwandfrei. Und komplett neu waren die eigentlich nicht, das rechte ist sogar relativ alt...
Es koennte hoechstens so aussehen, dass beim linken Pad (Suikuns) die Pfeile gebrochen waeren, weil da so Reste von Klebeband zu sehen sind (irgendwie mussten wir ja die Bar befestigen zum transportieren), aber die waren vorher wie nachher noch alle heil. Schmichels Pad hat den Sprung im Linkspfeil allerdings schon laenger.

Edit: Man sieht nur Suikuns Pad im Video. Da sind alle Pfeile ganz, wie gesagt nur der Klebebandrueckstand.
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Dann bin ich ja beruhigt - sah echt wie ein Riss aus
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

yoko hat geschrieben: Grimmi, hast du eigentlich auch so ein Bild von dir, zufällig? :)
Schau einfach in die SpielerDB :wink:
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Schau einfach in die SpielerDB :wink:
Hmm, da hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können *vordenkopfschlag*

Naja, bin wohl einfach zu faul zum Denken :)
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Aber den Instant-Bemani-Skill haben ^^
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Vorallem Kiddo und Yoko mit ihren " einfach mal so " Freestyle einlagen wie z.B der Spin Jump mit zusammen Klatschen. Oh man ihr wart einfach nur Lustig das sah so Krass aus. Und vorallem Yoko immer mit seinem beliebten Bocksprung über die Bar.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Also ich bin nun auch endlich wieder ansprechbar nach dem wirklich zieeemlich langen Wochenende. Und jetzt bin ich krank... -_-

Ähm, ja, war wirklich witzig, allerdings auch anstrengend, aber ich will ja nicht rumpienzen. :D
Die Bilder sind witzig, bis auf... ja, dieses eine da, wo die Bekloppte so ein komisches Gesicht macht. (Keine Ahnung, wie DAS entstanden ist, seh ich etwa immer so bescheuert aus? Au weia, ich sollte vielleicht nicht am Skill, sondern am Auftreten üben *tropf*).

Wie auch immer, ich will mehr Bilder und vor allem: Mehr Videos! Und ich hätte gerne Singstar für zu Hause. :D
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Ich könnte noch ein Paar Bilder vom Treffen beisteuern. Ich frag mal den Schmichel, der hat Webspace ^^
Gute Besserung btw :\
Videos hat wer noch welche ? Wohl kaum ;_;
<FossiFoo> kein ausdruck
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Softeis hat geschrieben:Also ich bin nun auch endlich wieder ansprechbar nach dem wirklich zieeemlich langen Wochenende. Und jetzt bin ich krank... -_-

Ähm, ja, war wirklich witzig, allerdings auch anstrengend, aber ich will ja nicht rumpienzen. :D
Die Bilder sind witzig, bis auf... ja, dieses eine da, wo die Bekloppte so ein komisches Gesicht macht. (Keine Ahnung, wie DAS entstanden ist, seh ich etwa immer so bescheuert aus? Au weia, ich sollte vielleicht nicht am Skill, sondern am Auftreten üben *tropf*).

Wie auch immer, ich will mehr Bilder und vor allem: Mehr Videos! Und ich hätte gerne Singstar für zu Hause. :D
Erstmal als Entschädigung für das fiese Hervorhebens des "Evil Softeis"-Bilds meinerseits ein braves "Gute Besserung!". Hat der lecker Tee wohl doch nicht ausgereicht ;)

Hast du denn auch schon die Videos auf Pacs Seite gezogen? Schon heftig, unser aller Sangeskunst *g* Aber trotzdem, von Singstar krieg ich irgendwie nie genug. Doof ist immer nur der "Superstar"-Ohrwurm den ich danach immer hab...

Ach ja... ich konnte es nicht lassen und hab mir jetzt auch ein Metallpad geordert. Ich glaub ich kauf auch gleich schon mal alles für einen Silentmod ein ;) Hoffentlich kommt das Ding pünktlich zu meinem Urlaub...
Kiddo
Member

Beitrag von Kiddo »

@ Softeis: Gute Besserung!!!!!

@ Doc: Alter, jetzt hats dich aber voll gepackt was =). Ich versuche ja auch immer Yoko dazu zu überreden, sich endlich ne vernünftige Matte zu besorgen, aber er redet immer so schwachsinniges Zeug, so von wegen kein Geld und so ;-).

Kiddo
yoko
Resident
Beitrag von yoko »

Heeeey, ist nunmal wirklich so! *hüstel*
Naja, Geld ist schon vorhanden, aber die Prioritäten sehen anders aus...immerhin bin ich ja auch auf dem Softpad einigermassen ok ;)

..natürlich auch von mir Gute Besserung @Softeis!
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Kiddo hat geschrieben:@ Doc: Alter, jetzt hats dich aber voll gepackt was =). Ich versuche ja auch immer Yoko dazu zu überreden, sich endlich ne vernünftige Matte zu besorgen, aber er redet immer so schwachsinniges Zeug, so von wegen kein Geld und so ;-).
Spätestens nachdem ich HV:AM gleich zum Anfang wieder AA't hatte (hat vorher nur am Automaten geklappt) war klar, dass jetzt endlich Schluß ist und "the real thing" in die Bude muss... außerdem ist ja noch genügend Pfand übrig geblieben, damit ich mir das jetzt auch leisten kann ;)
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Hat jemand schon die Bilder von Spacemausl? Softeis und ich haben doch soooooo niedlich posiert! :D
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

http://www.schmichelswelt.de/ft0604/pic ... /index.htm

Hier sind meine Bilder vom Forentreff.

Danke an Schmichel für den Webspace!
<FossiFoo> kein ausdruck
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“