DDR Extreme -can't wait-
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
-
- Elite-Member
- Resident
naja ,sooo viele lizensen sind da ja eh nich drauf und so dolle sind die tracks auch, außer speed over beethoven und irresistblemanet (odda wie das geschrieben wird) -.-
ich freu mich eher auf die II DX Tracks wie Sakura & Colors, abba auch Gamelan die Couple und Vanity Angel *yeah!!!*
Auf jeden Fall wird das Ding vorbestellt ^_^
ich freu mich eher auf die II DX Tracks wie Sakura & Colors, abba auch Gamelan die Couple und Vanity Angel *yeah!!!*
Auf jeden Fall wird das Ding vorbestellt ^_^
-
- Resident
- Reddy79
- VP Mitgründer
g-sas, man sollte wohl auch das Original besitzen, wenn man es auf Simulatoren, wie zum Beispiel Stepmania mit ruhigem Gewissen spielen möchte.
Also verurteile bitte nicht diejenigen, die lieber die Originale spielen und auch stolz darauf sind.
Wer schonmal das Glück hatte und ein paar Originale ergattern konnte, der kennt sehr gut das Gefühl. Ich selber freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich mal wieder nach Japan kann, dort sämtliche Musikläden nach den Mixen auseinandernehme und letztendlich fündig werde.
Also verurteile bitte nicht diejenigen, die lieber die Originale spielen und auch stolz darauf sind.
Wer schonmal das Glück hatte und ein paar Originale ergattern konnte, der kennt sehr gut das Gefühl. Ich selber freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich mal wieder nach Japan kann, dort sämtliche Musikläden nach den Mixen auseinandernehme und letztendlich fündig werde.
- flotaku
- die harte sau
jupp, genau meine worte! und auserdem kann man so schön damit angeben (regal voll mit jap. bemani-spielen hab):-DReddy79 hat geschrieben:g-sas, man sollte wohl auch das Original besitzen, wenn man es auf Simulatoren, wie zum Beispiel Stepmania mit ruhigem Gewissen spielen möchte.
Wer schonmal das Glück hatte und ein paar Originale ergattern konnte, der kennt sehr gut das Gefühl.
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
Jo, nur neben den ganzen anderen japanischen Spielen im Regal gehen sie schon fast unterflotaku hat geschrieben:jupp, genau meine worte! und auserdem kann man so schön damit angeben (regal voll mit jap. bemani-spielen hab):-D

Ich bevorzuge auch die Original-DDRs... wobei wir hier auch manchmal Solo spielen, und da nehmen wir dann auch Stepmania, weil die meisten Mixes nunmal kein Solo anbieten...
- Reddy79
- VP Mitgründer
Zum Tanzen benutze ich auch viel lieber den PC (Stepmania) da ich alle Mixe drauf habe und keine Spiele und Matten wechseln muss.
Ich sorge aber dafür, dass ich zumindest einige Spiele und natürlich die meisten DDR-Musik-CDs im Schrank zu stehen hab. Ausserden schütte ich noch jährlich eine Tonne Kleingeld in japanische DDR-Arcade Automaten. Das beruhigt dann mein Gewissen stark. Nebenbei lasse ich mir ab und zu die offiziellen Step-Books aus Japan schicken.
Und meine DDR-Sachen fallen schon auf, obwohl auch ich den Schrank voller japanischer Spiele habe... die grellen farben kann man ja nicht übersehen.
Ich sorge aber dafür, dass ich zumindest einige Spiele und natürlich die meisten DDR-Musik-CDs im Schrank zu stehen hab. Ausserden schütte ich noch jährlich eine Tonne Kleingeld in japanische DDR-Arcade Automaten. Das beruhigt dann mein Gewissen stark. Nebenbei lasse ich mir ab und zu die offiziellen Step-Books aus Japan schicken.
Und meine DDR-Sachen fallen schon auf, obwohl auch ich den Schrank voller japanischer Spiele habe... die grellen farben kann man ja nicht übersehen.
-
- Resident
Genau, G-sas' Einstellung scheint hier keinen Anklang zu finden.
Simulatoren sind ganz nett, um z.B. auf Parties eine große Auswahl an Songs zu haben und neue Mixe auszuprobieren, aber das war es dann auch.
Das Thema war aber Extreme:
Ich find den Mix auch total geil, der beste seit 4th Mix plus IMHO.
Ich hatte noch nicht viel Zeit, die Lieder zu spielen, aber schon jetzt gehören Speed over Beethoven, Cartoon Heroes (!!), Drop the Bomb, Dynamite Rave, 1998, Aoi Shoudou (!!!) zu meinen absoluten Lieblingsliedern.
Gamelan de Couple ist wirklich schräg, lol.
@Colonelboeller: Ist dein Avatar aus Thundercats oder einem Marvel Comic? Irgendwie kommt mir der bekannt vor, aber es macht nicht click.

Das Thema war aber Extreme:
Ich find den Mix auch total geil, der beste seit 4th Mix plus IMHO.
Ich hatte noch nicht viel Zeit, die Lieder zu spielen, aber schon jetzt gehören Speed over Beethoven, Cartoon Heroes (!!), Drop the Bomb, Dynamite Rave, 1998, Aoi Shoudou (!!!) zu meinen absoluten Lieblingsliedern.
Gamelan de Couple ist wirklich schräg, lol.
@Colonelboeller: Ist dein Avatar aus Thundercats oder einem Marvel Comic? Irgendwie kommt mir der bekannt vor, aber es macht nicht click.