"Shiki-Utage: Season 06" - Nürnberg, 17.-18.Juli

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Compyfox
Member
"Shiki-Utage: Season 06" - Nürnberg, 17.-18.Juli

Beitrag von Compyfox »

Grüße an die Vier Pfeile Community.

Einige der hier anwesenden User kennen das Fantreffen sicher schon, für alle anderen Stelle ich es mal kurz vor:

"Shiki-Utage: Season 06"
Wann: Samstag, 17. Juli von 12Uhr bis Sonntag, 18. Juli 2004 um 14Uhr
Wo: "CJD Jugenddorf", Bucherstraße 79, 90419 Nürnberg -- 2. Stock
Unkostenbeitrag: 5€ pro Person

Geboten werden euch neben einem Filmprogramm auch Themenrunden bezüglich der japanischen Kultur, da Sommer ist diesmal auch "Cosplay" inklusive kleinen Wettbewerb und natürlich auch eine Videospiel Ecke mit Deutschlands vermutlich größten mobilen Beatmania Collection. ;)

Was das bedeutet hat sich beim letzten mal in Forum von DDR, Para Para, Taiko no Tatsujin, Donkey Konga und anderen Beatgames zum leid der Ohren diverser Besucher (und Veranstalter!) bemerkbar gemacht. ;)

Wie auch immer. Das "Shiki-Utage" Team lädt ein und würde sich freuen vielleicht auch von der Vier Pfeile Community ein paar alte Bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen.

Mehr dazu auf:
www.undiscoveredland.de

Ein besonderes Augenmerk möchte ich auch noch auf unser "Kartengewinnspiel" richten. Zu gewinnen gibt es 5x ein Pack aus einer Eintrittskarte für die "Shiki-Utage: Season 06", einem DinA2 Poster und einem Essensgutschein im Wert von 5 Euro. Einsendeschluss ist der 1. Juli 2004.

Godspeed ;)
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Hi Compyfox ;)
Suikun und ich kommen sowieso wieder, sonst vermissen wir noch dein "Ihr Kranken!!" Geschreie ^^

Und btw, Shiki = geil0, also kommt lieber ^^
Compyfox
Member
Beitrag von Compyfox »

Sehr schön. Freu mich schon drauf.

Ich bin zwar nicht in Übung, aber mein Bein ist wieder gesund (auch das von Markus unseren Gamemaster). Bedeutet ich kann sogar rein theoretisch mitspielen, nur Chancentechnisch werde ich etwas... alt aussehen. ;)

Ach ja... macht beim Gewinnspiel mit. So würdet ihr euch im besten Fall eine Eintrittskarte sparen und habt sogar noch Grundkapital für unsere "Snack Bar". Nur als Tipp von mir.

Wir sehen uns bei der "Shiki-Utage".
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Dnek mal bin dabei XD
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Compyfox
Member
Beitrag von Compyfox »

Karten kann man bis 16. Juli Online kaufen (ansonsten Vor-Ort), wenn ihr aber beim Gewinnspiel mitmacht würde mich das um so mehr freuen. Geht ja nur noch knapp ne Woche. Und wie gesagt, falls man nicht gewonnen hat, kann man ja noch jederzeit an Karten heran kommen.

*pfeif*

So... nun aber genug Werbung gemacht. ;)
Compyfox
Member
Beitrag von Compyfox »

Kleine Info am Rande:

Wer noch kostenlos eine Karte, Essensgutschein (und Bonus Material) für die kommende "Shiki-Utage" abgreifen möchte, der sollte sich beeilen. Das Kartengewinnspiel endet heute Nacht um 24 Uhr.

Anbei noch mal der Direkte Link zum Gewinnspiel:
http://www.undiscoveredland.de/shiki/in ... ki=gewinns

Cheers
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“