also ich bin des yukiko aus berlin ...
und bin jetzt irgendwie über nen freund auf diese scheinbar (noch nicht bewiesen) nette community gestoßen ^^;
tja ich bin junge 17 jahre alt .. und mein hobby ist animeee ^^; und das tanzen ^_^
tja ja allerdings habe ich jetzt schon seit längerem das problem das ich keine wirklichen gegner habe ^^; ich führe zwar immer wieder ein paar neulinge zu diesem spiel .. denen es auch gefällt .. (wofür ich mich noch tausendmal auf "i will survive" stelle ... ) ... aber die wirkliche herausforderung .. ist noch nicht so richtig eingetreten ... na ja ...
na ja was soll ich sonst noch erzählen ... keine ahnung ... fragt einfach ^^;
yukiko
hallöchen .. ^^;
Moderator: Moderatoren
hallöchen .. ^^;
sometimes less is more ^__^
-
- Turnier-Champion 2004
Wenn du Gegner suchst, dann schau am Besten auf die VP-Landkarte in der Spielerdatenbank. Leider sind viele bessere Spieler eher im Süden oder Westen anzutreffen (allein wegen der Anzahl)...
Wenn du Gegner suchst, dann schau am Besten auf die VP-Landkarte in der Spielerdatenbank. Leider sind viele bessere Spieler eher im Süden oder Westen anzutreffen (allein wegen der Anzahl)...
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]